Fotos von 1speedtreiber die zuletzt kommentiert wurden

Gefällt mir sehr gut! Der Rahmen sieht in der Form irgendwie 1:1 aus wie der Norta-Rahmen meines Singlespeed: http://fotos.rennrad-news.de/p/316730
Nein,es sind zwei..der andere wird durch den lenker verdeckt
ein bremshebel für beide bremsen?
Ja sind bzw waren alles meine..aktuell hab ich das rote jaekel und das eddy..das rennrad raleigh ist gerade im umbau zum ssp...stelle nur räder ein die mir gehört haben od gehören..hab leider keine lagerhalle und der keller hat zu wenig platz:-)
Hai 1speedtreiber, sind das alles deine eigenen bikes die du postest?? Hast du ne Lagerhalle oder sind schon alle wieder verkauft? Wie viele sind es denn?? Gruß Plautze
Es sei dir gestattet:-)
Der Trick mit dem Wasserglas unter dem Pedal ist gut. Werde ihn übernehmen ... :-)
Danke bin auch stolz drauf
coole karre!
Der sattel ist von fizik,eigentlich eher mtb mit ner schmutzabweisenden oberfläche.sitzt sich sehr gut und ist mal was anderes gewesen.
Was ist das für ein Sattel?
Na das meine ich doch wohl auch:-) ..
"...nee ich säge bei meinen rahmen nie etwas ab..." Sehr löblich, das hätte der Rahmen auch nicht verdient!
Der sattel sowie der kurze vorbau sind auch schon geschichte...wollte mit dem sattel mal was ausprobieren...sitzt sich aber wirklich gut das ding..hab nen alten ideallederrennsattel drauf der passt besser zumal in schwarz...nee ich säge bei meinen rahmen nie etwas ab...auch wenn ich selber keine schaltrenner mehr fahren will,die zeit hab ich hinter mir gelassen....für mich nur noch ssp!!!!
HAst ja wenigsten das Schaltauge und die Schalthebelsockel drangelassen :daumen: Aber was hast du dir denn bei dem Sattel gedacht? Was ist das für einer? Der ist so häßlich! Klar, wichtig ist natürlich, daß du drauf gut sitzt. Aber dieses runtergezogene Dreieck an der Flanke geht optisch echt gar nicht!
Wieder was gelernt:-)
Benotto ist aus Mechiko!
Bei ebay gekauft...was ist ein mexikaner??
Ich bin mit meinem sehr zufrieden..hab keine schlechten schweissstellen usw..im gegensatz zu anderen..laufräder sind gerade in den ausfallenden, hab aber ansonsten ne campaaustattung dran was kurbel und bremsen betrifft
Na gerade weils ein sehr geiler rahmen ist....ist es ein ssp geworden..:-)