Fotos von Dynacophil die zuletzt kommentiert wurden

Tolle Arbeit ! Wenn das mehr menschen machen würden, wäre die Menschheit nicht da wo wir jetzt stehen.
Was sind das für Hebelchen? Selbstgedrillte Triomphe?
VG
der justin hatte den dann in seinen rucksack gepackt, da ich meine tasche schon bei den münchnern in den wagen geparkt habe. zum glück einiger mitfahrer ;)
:) wo hattest du das - im Hosenbein?
Zäpfchen. Exakt. :D
Sieht aus, als bekämst Du grad ein Zäpfchen ! :)
Super schöne fotos ! Danke dafür ! Nur an meinem geschau sollte ich noch arbeiten ;-)
Warum ich ;-)
Das frühstück war aber auch der hammer :-)
warum schau ich denn so... ist ja nicht mal das schlafzimmer...
Was habt ihr ein Glück. Flüsterpavé...und Kaiserwetter.
Wie jetzt? Freilassen? Mir ist lieber, der bleibt angekettet als er rennt mir vors Rad. :D
lass den hund frei! sofort!.p
Nur ahnungslose Idioten oder Arschlöcher benutzen diese Halsbänder egal wie herum. Sorry aber das musste jetzt mal raus.
Die Halskette ist falschherum montiert
..lieber nicht streicheln....fremde Hunde.... der hat ein gutes Gebiss ;)
in diesem fall gilt... wer später kommt, bekommt auch was gescheites zu essen ;)
achtung... haftungsausschluss! eltern haften für ihre kinder, sofern noch am leben. würde mich freuen wenn sie gebrauch vom rückgaberecht machen ;)
wirklich top, dass ich das ding dabei hatte... 3 steuersätze und 2 tretlager geflickt ;)
haha, da is ja der mate...