Fotos von Ventilkappe die zuletzt kommentiert wurden

Auch von mir ein (nein drei) : !!!!!!!!!!!!!
@ Holgi_hart

ey - nix gegen Beamten - hier ist noch so einer anwesend - ICH !!

@Ventilkappe
VIER Stunden - und in langen Armen - und OHNE Schweiss - da muss doch was dran sein, an dem Spruch, der sagt: Beamtenschweiß - ein kostbarer Saft - dann bin ich wohl als Postler doch kein echter Beamter

@pacificline
Ne glaube ich nicht - wir Beamten brauchen doch alle unseren Büroschlaf ... - so was machen wir nur in der Freizeit !
@ Ventilkappe

das kann er sich aussuchen!!

Sind beide als Motivation gut geeignet!
Im Büro? Während der Dienstzeit?
@ V.-kappe

Das ist nicht Dein ernst...sag, daß ES nicht wahr ist?!?!
@ W.-man

Hör bloß auf, komme juste, in dieser Angelegenheit, von meinen Eltern!
Yep, da war ja auch schon kurz vor Stunde 4
@ gutbestückter_Holgi

Ich dachte du bist jetzt Mr. Schneehaufen!
Hallo Michi,

welches Bild von heute meinst Du denn ????
@ Holgi



@ Beamter_Ventilkappe

Du schaust ja auf dem Bild als wenn du gar kein Bock darauf hast so lange auf dem Teil zu hocken!
@ Wickerman

Mich begrüßt Du ja auch nicht mit --> Hallo Mr. 30cm!
Ja, im Wohnzimmer. Sonst habe ich nicht genug Platz
Hallo Mr. 50%!

Im feinen Focus Zwirn und dem Versender-Drahtesel vom Erwin auf der Rolle??? :

An dem Bild soll der Holgi sich mal nen Beispiel nehmen!
Wie oft ziehste Dich denn pro Rolleneinheit um?

Ich dachte, Du bist BEAMTER und nicht Dress-Men!
Puh, Gott-sei-Dank, ich habe mir schon Sorgen gemacht!

Guckst Du: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=84459&page=76 (Post 1893)


Wo hast Du Deine Rolle stehen, im Wohnzimmer? :
Durfte das Rad ja eben 'in natura' bewundern...

...OHNE Schutzbleche sieht das Gerät noch besser aus!
ZITAT...Allerdings war es nicht showroom-rein...! ZITAT Ende

Moin
Ach war es nicht..... kann ja nicht jeder so sein wie ich. Wär ja noch schöner...
Hatte heute Gelegenheit, das obige 'Schmuckstück' in natura zu bewundern!

Das Gerät sieht 'in echt' noch wesentlich besser aus!


Allerdings war es nicht showroom-rein...!
@ gooni

Geb´s ja wirklich höchst ungern zu aber Deine DIVA würde daneben echt `ne gute Figur machen!