Fotos von Rosenheimer die zuletzt kommentiert wurden

Schönes Teil, die Rahmenform erinnert mich an mein altes Wilier Escape
sieht mit der schwarzen klemmung besser aus als mit der silbernen
Jap, 11fach Schaltwerk, 10fach System.
Bezeichnen wir es als "eine schicke aber auch mäßig teure (50 oder 60 Euro) Verschönerung."
Hab da mal ne Frage!
Du hast ein neues Super Record-Schaltwerk (11fach) aber alte Ergoppower für max 10fach-Schaltwerk. Hast du eine neue Rasterung verbaut oder begrenzt du einfach den Anschlag deines Schaktwerkes?
Wenn ja ist das eine schicke aber auch teure Alternative.
Ich sehe den Magneten
Dankeschön.
Fährt sich auch traumhaft... *träum*
...auf jeden Fall ein klasse "Bock"!
@Ortsschildsprinter: Deswegen war der Lenker extra beim Lackierer. Hab mir die Enden etwas "aufwerten" lassen.

Detail Fotos lade ich auch gleich hoch.

@Gourmet11: Jaja, die Ultremos...
Ich ~184 cm, Schrittlänge ~ 95 cm. Rahmenhöhe - 56, Sitzposition - sportlich
Der Rest bleibt good old school. Nur das schönste von allem, ja.
Schönes Addict haste da, aber eins geht gar nicht. Mit Ultremos gibts bei mir keinen Kilometer mehr. Ansonsten sehr stimmiger Aufbau.

Kannst Du mal was zu Rahmengröße und eigener Körpergröße/Schrittlänge verraten bitte ...

SR Umwerfer und Schaltwerk habe ich auch gerade geordert, der Rest bleibt good old school , fein so.

Traumnote !!!!!

Hätte nur zu Ende gewickelt.
Den such ich immernoch^^
Die Ultremos werden gerade wegen dieses Fertigungsfehlers zurückgerufen, siehe Forum. Werden ausgetauscht. Kann passieren (sollte natürlich nicht)
Der Autoreifen könnte auch mal wieder Luft vertragen.
jeden tag gibst es so bilder....viel spass mit ultremo
Schau mal hier: http://media1.hibike.com/docs/UltremoWarnung.pdf

Schwalbe hat da ne Warnung rausgegeben. Das scheint mir so ein Fall zu sein.
beizeiten mal nen neuen drauf machen? das sind reifen für renneinsätze, nicht zum kilometerschrubben