Fotos von RON die zuletzt kommentiert wurden

Nun gut, als Anstieg würde ich es auch nicht bezeichnen - aber da stand schön der Wind drauf. Das hat Freude bereitet
Der Fotograf dort war auch sehr "risiko-bereit". Ich hätte da nicht liegen wollen. Manchmal (mehrere Runden) kamen wir ihm schon sehr nahe...
Da fahren die Männer am Hinterrad der Dame
ach so

wobei ja ehrlicherweise gesagt werden muss das jeder noch so kleine hubbel verdammt weh machen kann wenn mit ordentlich karacho drübergesemmelt wird!
... das war mir klar ... deswegen auch der Anstieg in "
Der kleine fiese "Anstieg" auf die Waldschlösschenbrücke ...
Ich sehe zwei von uns.
Schnappschuss eines heimlichen Fotografen @Schauff :)
Du meinst "Maskerade" :) War heute frisch rasiert - ohne wäre´s bitter geworden ;)
...und wofür dann die Makerade? :p
Training bei - 10°C :)
Hier in der Nähe gibt es aber u.a. eine sehr viel bessere Veranstaltung, die zudem zu einer angenehmeren Jahreszeit stattfindet... Zwingen?? Nein, das war ne Chance für nen Neubeginn... hatte mich zuvor viel zu lange als den 'Gebundenen' gefühlt, und damit viel Zeit vertan (im Nachhinein). Aber letztlich den Ernst der Lage erkannt, alles wieder auf 'Empfang' gestellt, und schon ging der Zug ab :eek: Naja, so ähnlich :D Fühlt sich übrigens immer noch gut an, by the way ;) 'Zwingen' lass ich mich jetzt weniger als jemals zuvor...
Wirklich schade, daß es in Marburg keinen GIRO gibt! ;)
MS -> MR ;)
@ Z2! Oh, nicht mehr im schönen Münster => d.h keine (hervorragend!) geführten Touren* mehr durch besagtes Umland? :o * http://fotos.rennrad-news.de/p/219498 :daumen:
Oh, es gibt dann offenbar noch platter Gegenden als meine Heimat :eek: Dort musste ich immer eine Stunde/gut 30 km Ebene inkauf nehmen, ehe was kam... aber jetzt wohn ich woanders, Hügel überall, und solche 10%er sind hier Gang und Gäbe :eek: da sehn ich mir das stundenlange flachfahren schon mal herbei ;)
Um dieses Schild zu sehen müsste ich mind. 100km hin und 100km zurück fahren :) Und bei besagter Bastelrunde ist ´n Polen-Trip Pflicht. Dummerweise gibt´s da drüben mehr Berge als bei uns, und so baue ich manchmal ´n paar Kilometer durch Polen in mein Training mit ein. Ehrlich gesagt bin ich dann immer wieder froh danach wieder über die Grenze zurück zu sein
Ha, das kenn ich aus meiner Heimat... http://fotos.rennrad-news.de/p/203768 Oder so geschickt ne Runde basteln, dass man auf mögl. wenig Strecke ein Maximum an Höhenmeter zusammen kriegt :D
Genau! Ist der einzige hier weit und breit. Was macht man da?: Man fährt ihn ´n paar mal am Stück hinauf ;)
Brutales Teil :eek: :cool: