Fotos von MaggusHH die zuletzt kommentiert wurden

Coole Sau der Digga, echter Hamburger Poser !!
Happy Birthday Digger... Jetzt bist Du schon 1 Jahr, hältst mich zwar ein wenig vom Radfahren ab, bin aber unheimlich froh dich zu haben!
Richtiger "Fatboy" , goil !!
Knapp 35 kg... Halsumfang 58cm
Da isser endlich mal wieder der Digga.
Was bringt er mittlerweile auf die Waage ?

Ei
Der guckt eher wie

"immer diese Paparazzi"
Sieht so aus, als ob er sich schämt, weil er nass geworden ist.
Der ist mal richtig klasse!
@expressionisti kann die nur nicht leiden weil die Leinen nicht innenverlegt sind. Campaköter würden das ändern.
Toll wieder ein Leinenkacker mehr...
und was wäre, wenn er nun ein "Kampfhund" wäre? Wär er dann weniger knuffig und zum knuddeln und lieb haben und man müßte schlagartig .... weglaufen und "Maulkorb" und "oh Gott" schreien? *nixverstehwasdieFragesoll*

@MaggusHH: das denk ich mir, dass das sein größter Kampf ist - sehr schade!
Blickt so richtig verlegen der Kleine.
Den schlimmsten Kampf den der Digge machen muss ist der Kampf gegen die Vorurteile... Aber zur Beruhigung es ist kein "Kampfhund", es ist ein Olde English Bulldog.. Und der steht auch in Bayern auf keiner Liste!
Der Digga fällt höchstens unter der Knuddel-Verordnung.
In Bayern fällt der Hund wohl unter die Kampfhunde-Verordnung.
Großartig wie der guckt.
das ist ein Schnuffelhund, das sieht man doch
Irgend so ein was?
Ist das irgend so ein Kampfhund?