Fotos von Mk-Ultra die zuletzt kommentiert wurden

Sti sta Stelvio?
Jens raucht...?
Von Zernez aus ein landschaftlich schöner gut zu fahrender Anstieg. Von St. Maria aus ein Dreckshügel.
Nix Duell, aber intensive Diskussion. Wer passt jetzt auf den kleinen auf.
Doof fand ich ihn bei Feierabendverkehr und glaube 30 Grad (waren vorher über den Stelvio und so) ... Da fuhren viele LKWs auch hoch... Ansonsten geht er, aber generell ist das kein sonderlich schöner Pass meine ich.
Jungs & Mädels Fantastische Fotos!!!TOP
als ich da beim 3LG vor 2 jahren rüber bin, war er zum glück nicht heiß wie nen ofen
Richtig, der Ofenpass... Kommt drauf an, von welcher Richtung man ihn hochfährt und wo man vorher geradelt ist.
Flüela und albula kann man schön von zernez aus radeln... diese schweizer Pässe sind wegen dem wind oft nicht so leicht zu radeln
Das ist doch der Ofenpass auf dem ihr steht....der gefiel mir nicht so gut...
Herzlichen Glückwunsch ! Regen und Einsamkeit sind ganz gemeine Widersacher. Super Leistung.
Es wa tatsächlich dieses Jahr etwas trist und auf der vollen Distanz mitunter auch etwas einsam. Trotz alledem insgesamt ein tolles Erlebnis!
Ich habe allergrößten RESPEKT vor dieser Distanz -> und dann noch unter diesen Bedingungen! :daumen:
Meine Wenigkeit bei der "Wasserschlacht von Mainz"