Mk-Ultra - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Mk-Ultra

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Radeln ab Zernez 2014 39 Bilder 24.06.2014 12:58

Neueste Fotos von Mk-Ultra

IMG 0252
24.06.2014
IMG 0248
24.06.2014
IMG 0247
24.06.2014
Gruppenbild mit Dame
24.06.2014
IMG 0241
24.06.2014
IMG 0237
24.06.2014
IMG 0232
24.06.2014
IMG 0226
24.06.2014
IMG 0224
24.06.2014
IMG 0213
24.06.2014
IMG 0211
24.06.2014
IMG 0210
24.06.2014
IMG 0205
24.06.2014
IMG 0202
24.06.2014
IMG 0187
24.06.2014
IMG 0186
24.06.2014
IMG 0184
24.06.2014
IMG 0183
24.06.2014
IMG 0181
24.06.2014
IMG 0180
24.06.2014
IMG 0179
24.06.2014
IMG 0174
24.06.2014

Neueste Kommentare von Mk-Ultra

@ Pumpgun: Wenn Du das meinst, dann soll es für Dich doch so sein. Für mich macht das keinen Sinn, hier weiter zu schreiben. Dafür gibt es geeignetere Orte. So große Töne spucken und sich gleichzeitig angeblich ohne Grund selbst zensieren, spricht für sich. Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.
@ concor: Das habe ich auch nicht behauptet. Sind auf dem Foto keine unbekannten Menschen auf Fahrrädern abgebildet und war das Foto nicht Auslöser unserer geistigen Ergüsse? Der vorurteilsbehaftete Grund war wohl, dass die drei Unbekannten nicht deutsch aussehen, oder? Soll das jetzt normal werden oder was?
@ Pumpgun: "Hau-drauf-Rhetorik": Ich glaube Du verwechselst hier Ursache und Wirkung. Wenn hier völlig vorurteilsbehaftet unbekannte Menschen auf Fahrrädern lächerlich gemacht werden, so sollte einem schon bewusst sein, dass das so nicht kommentarlos stehen gelassen wird. Findest Du das allen Ernstes falsch?
Klar, was die Verfasser der höhnischen Kommentare hier antreibt, ist die Angst vor einem Wiederaufkeimen des Faschismus. Deswegen Ausländer lächerlich machen, damit es gar nicht erst dazu kommen kann oder wie?
@ hornergeest: Auf welche Fakten sind denn diese Prognosen gestützt? Oder sind es Prophezeiungen?
Aerostar, gruselig finde ich, wenn Leute übers Internet ihren Frust an anderen auslassen. Ob hier was falsch geschrieben ist, ist so unbedeutend, dass man es gar nicht vergleichen kann.
@Aerostar: Wenn ihm heiß war, lass ihn doch. Wenn es nicht Dein Ding ist, schau Dir eben andere Fotos an. "Alle beneiden Dich" muss jawohl auch nicht das Ziel sein. Hast Du gedacht, dass er Dir recht gibt, wenn Du meinst, darüber könne man nur den Kopf schütteln. Total überflüssig.
Bis zum bitteren Ende und darüber hinaus. Wenn, dann so.

Fotos von Mk-Ultra die zuletzt kommentiert wurden

Sti sta Stelvio?
Jens raucht...?
Von Zernez aus ein landschaftlich schöner gut zu fahrender Anstieg. Von St. Maria aus ein Dreckshügel.
Nix Duell, aber intensive Diskussion. Wer passt jetzt auf den kleinen auf.
Doof fand ich ihn bei Feierabendverkehr und glaube 30 Grad (waren vorher über den Stelvio und so) ... Da fuhren viele LKWs auch hoch... Ansonsten geht er, aber generell ist das kein sonderlich schöner Pass meine ich.
Jungs & Mädels Fantastische Fotos!!!TOP
als ich da beim 3LG vor 2 jahren rüber bin, war er zum glück nicht heiß wie nen ofen
Richtig, der Ofenpass... Kommt drauf an, von welcher Richtung man ihn hochfährt und wo man vorher geradelt ist.

Fotos auf denen Mk-Ultra markiert wurde

Mk-Ultra wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Mk-Ultra Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"