Alle Kommentare von Mk-Ultra

@ Pumpgun: Wenn Du das meinst, dann soll es für Dich doch so sein. Für mich macht das keinen Sinn, hier weiter zu schreiben. Dafür gibt es geeignetere Orte. So große Töne spucken und sich gleichzeitig angeblich ohne Grund selbst zensieren, spricht für sich. Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.
@ concor: Das habe ich auch nicht behauptet. Sind auf dem Foto keine unbekannten Menschen auf Fahrrädern abgebildet und war das Foto nicht Auslöser unserer geistigen Ergüsse? Der vorurteilsbehaftete Grund war wohl, dass die drei Unbekannten nicht deutsch aussehen, oder? Soll das jetzt normal werden oder was?
@ Pumpgun: "Hau-drauf-Rhetorik": Ich glaube Du verwechselst hier Ursache und Wirkung. Wenn hier völlig vorurteilsbehaftet unbekannte Menschen auf Fahrrädern lächerlich gemacht werden, so sollte einem schon bewusst sein, dass das so nicht kommentarlos stehen gelassen wird. Findest Du das allen Ernstes falsch?
Klar, was die Verfasser der höhnischen Kommentare hier antreibt, ist die Angst vor einem Wiederaufkeimen des Faschismus. Deswegen Ausländer lächerlich machen, damit es gar nicht erst dazu kommen kann oder wie?
@ hornergeest: Auf welche Fakten sind denn diese Prognosen gestützt? Oder sind es Prophezeiungen?
Aerostar, gruselig finde ich, wenn Leute übers Internet ihren Frust an anderen auslassen. Ob hier was falsch geschrieben ist, ist so unbedeutend, dass man es gar nicht vergleichen kann.
@Aerostar: Wenn ihm heiß war, lass ihn doch. Wenn es nicht Dein Ding ist, schau Dir eben andere Fotos an. "Alle beneiden Dich" muss jawohl auch nicht das Ziel sein. Hast Du gedacht, dass er Dir recht gibt, wenn Du meinst, darüber könne man nur den Kopf schütteln. Total überflüssig.
Ich find's toll!
Ein tolles Bild! Monumental!
Willkommen im Klub! War super, kann ich nur empfehlen!
Ich fand Sie ganz schick obwohl Sie ein wenig zu frösteln schien und etwas abwesend wirkte.
Richtig, der Ofenpass... Kommt drauf an, von welcher Richtung man ihn hochfährt und wo man vorher geradelt ist.
Bleib mal ganz entspannt. Sag einfach klar, dass ich Dir eins mitbringen soll oder nimm meine Dir nettwerweise angebotenen Bons an und hole es Dir selbst. Dann ist alles super. Mal umgekehrt: Warum hast Du mir eigentlich keine Worscht mitgebracht? (-:
Das fehlende "r" könnte noch thematisiert werden.
Also kalt war's mir nur ganz am Anfang.
Bei dem schweren und zu großen Rad kein Wunder.
Richtig. Und/oder auf die Lauschhütte für massenweise Reibekuchen.
Es wa tatsächlich dieses Jahr etwas trist und auf der vollen Distanz mitunter auch etwas einsam. Trotz alledem insgesamt ein tolles Erlebnis!
Meine Wenigkeit bei der "Wasserschlacht von Mainz"