Fotos von MoPa die zuletzt kommentiert wurden

ist das cyclocross?????
Habt Ihr gut gemacht Männer. Echt ne Super Leistung.
@totho
Kommst du den morgen mit dem Rad vorbei, wie du es eigentlich vorgesehen hattest,
oder ist jetzt ersteinmal volle Regeneration angesagt?

Im Nachhinein ärgere ich mich einwenig, hätte doch die letzte Runde noch mit dir fahren sollen!
Habe mir auf den letzten drei Runden gut die Beine zerstört.

Komme gerade von einer lockeren Runde ... Erkenntnis: morgen kein Start, kein Druck im Moment und wenn dann nur mit Aua.
und "totho" hat keine Grimassen gemacht und auch nicht rumgealbert.....
Entzückend!
War mit der Staffel beim CityMan in HH unterwegs. So richtig wiederhergestellt bin ich auch noch nicht. Vom Sprint aus/in der Wechselzone hab ich Muskelkater. Kann nix mehr ab !
@oelibear
Ich lass mich mal überraschen was der Kadaver hergibt!
Bist du den morgen auch wieder dabei?

@sch4k
wo warst du den am Wochenende wolltest du uns nicht anfeuern?
Einglück kam "elborot" vorbei und hat uns unterstützt, sonst hätte ich wahrscheinlich frustriert aufgegeben

Morgen "geschwächt" an den Start ?
Ich werde am Wochenende alles tun um diesen Spitznamen zu widerrufen!
Aber der Schweiß wir trotzdem literweise fließen
Dafür gabs am letzten Wochenende ja etwas Nässe (Schweiß )

Seinen Spitznamen hat er weg... Alter Mann
Bin gestern mit "totho" eine (kleine gemütliche) Runde gefahren und alles in Summe gab es nur gutes Wetter!
Laß dir eins gesagt sein: "

Neues Rad oder neue Kette/neues Ritzelpaket und es wird in Strömen schiffen."
Ich hoffe du wurdest nicht enttäuscht?
Bin schon gespannt ...
Trotz Umgebung wohl eher kein "Feld-, Wald- und Wiesenrenner" :D
jau, fett war auch mein erster Gedanke