der Gattin hatte ich vor vielen Monden ein Victoria Schwanenhals Damenrad mit Bandfeststeller geschenkt. Das war - selten genug - mit einer Dreigang Sachs Kettenschaltung ausgerüstet
Ja, eine Ausfahrt wird auf alle Fälle gemacht, wenn die Victoria mal wieder richtig läuft.
Jetzt muss erstmal das Schaltungsproblem gelöst werden. Dann werde ich sowieso auf dich zukommen. Die Schutzbleche der Victoria brauchen einen Neulack. Da wäre ich dann für Tipps deinerseits dankbar. Das ist für mich Neuland. Der Rahmen sieht soweit noch recht gut aus, das dürfte mit ein bisschen polieren erledigt sein.
Victoria nach der Winterpause. Neue Züge und Hüllen, ein Ideale 80 und eine alltagstaugliche 25mm Bereifung auf Rigida 16-22 Felgen und den klassischen Normandy Hochflanschnaben.
Gute alte Marke, große Erfolge und lange Tradition. Nur seit die Holländer den Laden gekauft haben wurde nichts mehr aus dem guten Namen Hercules gemacht. Schade.
Sehr schönes Detail. Durch die starke Makro-Konzentration auf diesen winzigen Ausschnitt einerseits für ein Radfoto schon sehr abstrakt, aber durch die Altersspuren und die Freistellung vor Schwarz sehr faszinierend und gelungen. Gefällt mir.
https://www.nabu-leimen-nussloch.de/projekte/artenschutzturm/
der Gattin hatte ich vor vielen Monden ein Victoria Schwanenhals Damenrad mit Bandfeststeller geschenkt. Das war - selten genug - mit einer Dreigang Sachs Kettenschaltung ausgerüstet
Jetzt muss erstmal das Schaltungsproblem gelöst werden. Dann werde ich sowieso auf dich zukommen. Die Schutzbleche der Victoria brauchen einen Neulack. Da wäre ich dann für Tipps deinerseits dankbar. Das ist für mich Neuland. Der Rahmen sieht soweit noch recht gut aus, das dürfte mit ein bisschen polieren erledigt sein.
Wir sollten mal eine Victoria Sportrad Ausfahrt machen - vielleicht auf dem nächsten MFC?
siehe http://bulgier.net/pics/bike/catalogs/benotto2/07.jpg
Das Rohrmaterial?
Nur seit die Holländer den Laden gekauft haben wurde nichts mehr aus dem guten Namen Hercules gemacht.
Schade.