Fotos von blu piratino die zuletzt kommentiert wurden

stimmt, blaue Räder sind toll
ein gutes Jahr für dich...
so sah ich heute auch aus....
ötzi? wenn ja meinen grössten respekt!
was, wie jetzt angelogen,...nicht Burdzeltag:
links sehen sie paul breitner
Runners High nennt man das, oder?

Der hulkähnlichen Bodenläufer (böse guckend ) findet das gar nicht lustig, oder?
Da hat einer eine "Hirn" und "Humor" Tasten am Computer! Fünf Sterne Plakette.
treffender Kommentar
kommt immer darauf an was man zuvor geknackt hat. Da können 700 hm zur Verzweiflung treiben.
Ich glaub 6 oder so. Die Passhöhe liegt bei nur 700 Meter.
Wieviel Tunnel gab es da noch? Schweizer Käseberg? Prima Bild!
uii da sieht es aber auch sehr nett aus
hab gehört früher in den 80ern soll der Rettenbachferner der Schlußanstieg beim Ötztaler Radmarathon gewesen sein . da haben sich wohl aber bestimmt keine 12 000 leut um einen startplatz dann dort beworben.
das ist wirklich ein voll knallharter Anstieg da rauf auf 2800m..schön gleichmäßig, aber mit im schnitt 12%. den letzten km da rauf heuer hab ich mein rennrad geschoben. die enge straße zur 2800m tafel war auch noch voller schnee. da ist das Timmelsjoch in der nähe voll gemütlich dagegen.
tolle leistung von dir jedenfalls diese Ötztaler Gletscherstraße hochzuklettern! alle 5 +
lg
da kann man doch bestimmt ne Serie von machen ,cool....
Am Freitag im Schaufenster in Treviso und am Sonntag zig mal beim Granfondo Pinarello. Ich glaub die haben zur Promotion gleich ganze Teams/Vereine/Händlergruppen an diesem Tag mit den neuen Dogmas ausgestattet.

Bei der Startnummer-Ausgabe gabs gleich den neuen Pina-Katalog 2010. Neu ist eigentlich nur das Dogma. Neben den bekannten Farben gibt es jetzt auch ein helles Petrol, ein Fliederlila und ein Gold. Das FP6 und FP5 gibts glaub ich nicht mehr. Dafür das FP7.