Fotos von racing ralf die zuletzt kommentiert wurden

Schicker Rahmen! Gefällt mir, auch mit den roten Rolfs. Die STI scheinen mir eine Idee zu tief montiert. Tja, und die Kurbel :-) Tu die weg. Die ist zu massiv für den filigranen Rahmen. Und hat nicht den passenden Farbton. "Zeitlich korrekt" wäre eine DA 7700 oder Ultegra 6500. Beides die schönsten Kurbeln, die Shimano je gebaut hat. Und wenn Du den Tria Aufsatz brauchst, ist das ok. Schöner aussehen tut#s ohne :-)
hi, darf ich Fragen für wieviel du den Rahmen damals verkauft hast? LG Hendrik
BSA Vierkant Chorus 102mm
Feines Teil ! Was für eine Lageraufnahme ist das den?
Dürfen ist das Eine - Wollen das Andere
OH! Der hat's in sich! Sehr schöne Lackirung selten gesehen...kleines Kunstwerk! Ab Werk?
grade wieder unter Zufallsbilder entdeckt...schöne Lackierung!
Sehr schön. Und sehr traurig. Beileid.
Da mussu Dich schon entscheiden Welding oder Löten?!?!? Würde ja auf gelötet tippen, aber ohne Gewehr.
sehr schönes Rad – die Gabel sagt mir besonders zu. 10pt
Ja richtig, Vincent !
war mir aber immer ein Tick zu groß; aber die schönen Record-Teile habe ich behalten !
Schade, dass Du den weggeben willst, Ralf. Tut mir in der Seele weh.
Einer der schönsten Stahlrahmen ever!
Mensch seltenzt solche Lackierungen bei einem Moser gesehen. Aber wie es scheint haben es dir diese halb Chrom halb Lack Geschichten echt angetan zu haben

grüße
Geiler Rahmen!
Vor einer ganzen Weile mussten bei mir die Streben und Gabel vollchrom sein. Seit dem Santini gefällt mit sowas wie bei deinem Flitzer immer besser. Diese Mischung Chrom-Lack ist ästhetisch ohne Ende!
Wirklich ein Schmankel!

Grüße
Manno, so ein geiler Rahmen...... ein Glück, dass er mir etwas zu klein ist, würde aber trotzdem, wie andere sicher auch, gerne mal wissen, was denn für so ein Teil nun in € angesagt ist.
Neu kostet der ohne Beziehungen wohl so um 1500 €

Okay.....steht ja unter Verkaufe, habs gerade gelesen.
Da hat Al Borland recht, schickes Rad....Lenkerband wechseln und vielleicht noch ein büschen Überhöhung rein, und sei es nur wegen der Optik.

Egal, klasse , das Rad !!
anderes lenkerband dann is es ein traumrad
perfekter aufbau. bis auf's lenkerband. das will mir nicht zusagen. aber immer noch praktischer, als weisses lb.