Fotos von Fleischbremse die zuletzt kommentiert wurden

(fast) alles da, was man braucht um glücklich zu sein... Schönes Bild!
nee.... Hannibal Lecter :D
karneval oder halloween oder was.. ;)
Ist aufgeklebt! Hab eine Grafik erstellt und ausplottern laßen. @8hEnnEs7: Sheldon rules!! :-)
http://www.youtube.com/watch?v=4NnkhMGXrp8 :D Geile Idee!!! :daumen:
:) geklebt, oder gezeichnet ?
Ich hab am PC ne Vektorgrafik erstellt und dan ausgeplottert.
Ist eine Folie auf dem Lack ohne Klarlack, hält auch so sehr gut und das Rad läßt sich anschließend auch an Nichtmarvelfans verkaufen.
schicki
wie hast du das denn gemacht mit nem Stift/ Schablone
über Lack oder unter ner Schicht Klarlack ?
Richtig gut gemacht.
Selber Hand angelegt!
Ordentliche Fummelei....
gefällt. machen lasse oder selber hand angelegt?
Diesen Winter leider nicht, war jobtechnisch ziemlich eingebunden, aber jetzt wird wieder angegriffen.....
Moin
Nicht den Winter durchgecrosst?? Nee, ich auch nicht geschafft
Muss jetzt auch mal langsam "anrollen", nur mach ich das lieber nach wie vor mit Gängen .... chickes Minimal-Rad
Zum Zerriss freigegeben:
Rahmen Trenga.de , TDR 6 pro
Lack runter und neuen drauf gemacht und auch alles neu und selber gebastelt.
Einsatzzweck: Erste Frühjahrseinheiten zum Formaufbau mit 42X18...