Fotos von Gourmet die zuletzt kommentiert wurden

Ein Scott das ist schön.
Blöödmann ... ;-)
Danke für deinen Aufklärungsversuch ;) Beim nächsten mal einfach mal daran denken das Rad VOR dem Lackieren Putzen :D
welche Spinnenweben Du "frecher Preuße" ;-)
Nix gegen den Schrank der macht sich ausgesprochen gut als Fahradständer. Aber mal an den Reiter dieses Gauls, als "Reha Maßnahme" empfehle ich dir endlich diese Spinnenweben abzuwischen ;)
Sehr geiles Teil! Zu beneiden Nur der Schrank wäre nicht so mein Ding ;)
@ IbI Hier gibt es einen fantastischen Sechsteiler über die ELBSPITZE 2011! :love: --> http://www.meissen-fernsehen.de/sport/Dresden___Timmelsjoch_1-3441.html Und hier findest Du die nächsten Teile: http://www.meissen-fernsehen.de/sport/seite-8.html Ganz großes Kino ...und beim gucken schön die Hände über der Bettdecke lassen! ;) Grüße aus dem LIPPERLAND, Kenianer
Ich meine da mal nen Video der o.g. Touren gesehen zu haben...;)
@ G.-met Dieser Trip ist für mich unvorstellbar und ich habe nur ein Wort für diese großartige Leistung ==> RESPEKT! :daumen: :daumen: :daumen:
Ja ist mein treuer Begleiter seit 2010 und war 2010 bei der Elbspitze auf dem Stelvio und 2011 auf dem Timmelsjoch
Wunderschön! :daumen: Sag mal, ist das Rad schonmal bei der ELBSPITZE gerollt --> kommt mir so bekannt vor?! ;)
ohne bohlen nichts zu holen...XD
dieter wollte bohlen, aber thomas sah das anders
Das war mein erster Gedanke
Schniechen Du alter Sack soweit habe ich gar nicht gedacht. Cool
Jeder Thomas braucht seine NORA
so ist es und so sei es -Ahmen!
schickes Vuelta