Fotos von Fiets die zuletzt kommentiert wurden

damit 1200km....mit diesen pedalen..und in die lampe muss eine wachskerze eingesetzt werden?
wahnsinn..und das knoblauch hat er mit wegen der vampire?
RESPEKT!!!!!!!!!

Freu mich, dass Du es geschaft hast und heil angekommen bist. Bei gelegenheit mal berichten und erklären wie man so was schaft.
Einhellige Meinung war das LEL schwieriger war.
Zumindest was das Wetter betrifft.
hut ab!!!!!!!!!!!!!!!
Was war härter, Paris-Brest-Paris oder London-Edinburgh-London? :

Ach ja, meinen allergrößten RESPEKT, für das bestreiten derartiger Bewerbe!
À propos,

in der Rubrik "Community" habe ich ein Thema eröffnet unter "Kein Thema-wenig Regeln".
Es heißt:
"Nachfolger von Charles Terront?..."
Ich besitze einiges an Informationsmaterial über P. B. P. seit der allerersten Austragung im Jahre 1891: da konnte man etwas daraus machen.
LG

Jean
Ja,die Seite kenne ich,dort habe ich schon viele Infos gefunden.

Ich bin leider sehr spät erst zum Radsport gekommen und finde deine
Fotos und Infos aus der "guten alten Zeit"wunderschön,vielen Dank!
Da hast Du recht,ca.110kg waren es.
...zu meiner Entschuldigung,ich habe 2006 mit radfahren
angefangen und mit PBP mein erstes Radsport-Jahr beendet.
Bin halt noch ein Anfänger und wußte auch nicht was mich erwartet.
Ziemlich schwer bepackt, was?
Was braucht man da alles?...
LG

Jean
Servus, Fiets,

ich habe davon gehört.
Mein kanadischer Freund Eric Fergusson war dabei, ein älterer Freund von mir aus Frankreich stand irgendwo am Straßenrand,
und hat es auch erzählt.
Vielleicht kannst Du die Erics Webseite besuchen, falls Du sie noch nicht kennst:

http://www.randonneurs.bc.ca

1966 und 1971 war ich dabei, und vor fünf Jahren habe ich mit Eric etwas kooperiert.
LG

Jean
Also ich hatte noch nie Sex während dem Radfahren
Nachdem man so einen Sturz miterlebt hat, geht man mit so "Unfällen" wie (drei) Speichenbrüchen viel gelassener um. Alles Gute und baldige Genesung!!!
Ach so....das melde ich !
bin 2 stationen bis abenden mit dem zug gefahren. der kam gerade so günstig.
Gute Besserung!
Einem Randonneur ist nix zu schwer.....
Ein Bekannter von mir mußte so ein Rad nach einem Radurlaub auf Sardinien zurückgeben. Haarrisse im Rahmen!
Rücknahme klappte ohne Probleme!
ja, von mir auch, werd schnell wieder fitt.
Sprinter W mit Floh