Fotos von Chameleon die zuletzt kommentiert wurden

Wenn Du das richtige Band nimmst, sieht es sogar bis zum nächsten Zugwechsel strahlend weiß aus. Ich sag nur fitzik Microtex.
Bloß kein weisses Lenkerband. Sieht nach jeder Fahrt aus wie Hulle.
Tatsache ist, es ist unser Geschmack, aber Dein Rad.
Ich hätte auch weißes Lenkerband dran gemacht und vor allem kein SRAM (stehe halt auf Shimano).
Aber trotzdem, dieses bike finde ich persönlich rein von der Optik MEGA.
Sehr schönes Rad! Einfarbiges Lenkerband in schwarz oder weiss wäre noch schöner m. E.
Schöne Maschine
Wow, Mega Teil !!!
Du hast vollkommen recht! Für mich sah das von oben nach Wasserflaschen aus.
Ist das, was da zwischen Lenker und Laufrad liegt, nicht ein Lenkerband?
Ich würd ja noch Lenkerband kaufen gehen
Ok, @whitewater, hast einen Fehler entdeckt, die Endkappen wurden erst nach dem Foto gewechselt
Die silberne Lagerkante am Vorderrad sah so aus, wie ein Achsende für Schnellspanner. Wenn man ganz weit reinzoomt sieht man, daß da eine Steckachse durchpasst
Das Schaltwerk liegt links unterhalb des Tretlager, wie @whitewater richtig gesehen hat. Die Steckachse wird vorne in die Gabel geschraubt, hinten ins Schaltauge. Und habs gestern geprüft, alle Teile waren vorhanden
@pantone, das seh ich (unterhalb des Tretlagers).
@archi69 nochmal Könnte aber sein, daß die Enden für 12er Steckachse auf die Entfernung aussehen, wie die für Schnellspanner.
...übrigens - mir geht das Schaltwerk ab !
Ich glaube, die Steckachse wird direkt in die Gabel geschraubt!
Suuuupi !!!
Schick Schick!

Wollen wir wetten? irgendwas fehlt immer. Bestimmt auch bei Dir
Ich meine ich seh auch schon was: Die Achs-Endpömpel um Dein Vorderrad statt mit Schnellspanner mit Steckachse zu montieren