Fotos von Stelvio16 die zuletzt kommentiert wurden

Danke und interessant, bei 92 SL bin ich auch, hatte mich bislang aber noch nicht mit RH <60 beschäftigt … sollte ich aber noch mal machen, wie mir scheint

Du hast völlig Recht Deinem Erstaunen, die Smartphone-Optik hat einen nur extrem kleinen 'Sweetspot' innerhalb dessen eine weitestgehend reelle geometrische Abbildung 'funktioniert'. Bei eingeblendetem Raster ist es fast nur das mittlere Drittel und dass auch nur bei schön paralleler Positionierung. Es sei denn Du hast eine zusätzliche Telelinse, bei der ist der Bereich größer.
Natürlich darfst du persönlich werden. RH 58, Schrittlänge 92,5.

Ich bin aber immer wieder erstaunt, wie das iPhone die Perspektive verzerrt. Wenn man in natura danebensteht, sieht es halb so wild aus…
Wenn ich persönlich werden darf : für welche Schrittlänge ist das Rad eingestellt und welche Rahmengröße hat das CD?

Dank und Schönen Gruß
Danke! Hab in der Beschreibung mal die Teileliste und das Gewicht ergänzt.
Scharfe Kiste!
Vielen Dank! Hoffe, dass es morgen mal mit ner Probefahrt klappt!
SEHR elegant!!
Danke!

Ne extra Story gibt es nicht, ich beantworte aber gerne Fragen!
Echt lässig
Gibt es dazu eine Story?