Fotos von schneckenwolf die zuletzt kommentiert wurden

Unser ExNationalspieler
Typische AMI-Frau! :o
Das Steuerrohr war vermutlich mal das Sitzrohr eines 48-er Rahmens... ;-)
Wie lang muss das Gabelschaftrohr sein. Wahnsinn
@ GTdanni: Nicht mal im Stehen...
Sind das echt 28er Laufräder!?
80er Rahmenhöhe? Ganz schön riesig das Rennrad.
Das kann aber niemend wirklich weg gefahren haben. Cu Danni
Quelle: http://www.katu.com/news/weird/133660943.html Und ausgerechnet dieses Rad wurde dem armen Kerl auch noch geklaut...
sga mal hat danni nicht mal eine selber geschnitzt? ich glaub für den regal girardi mit alu streben muss ich mir auch eine schnitzen, kloben wird wohl nix...
ich habe das im diamant-thread mal vorgestellt. ist nen französischer shop. und damit nicht genug: das ding kostet stolze 70 tacken...