Fotos von Marian die zuletzt kommentiert wurden

Hübscher Prince!
Danke danke.
schickes Rad, da kann man nix dagegeb sagen
Tolles Rad und mal eine andere Farbe als das rot/weiß das man sonst immer zu sehen bekommt.
Der Rahmen ist schon der Hammer. Schade eigentlich, dass das aktuelle Dogma "nur" aus Carbon ist.
Kann ich Peter nur zustimmen. Sehr schönes Rad.
Das aktuelle Dogma würde ich nicht mal geschenkt wollen
Danke, aber ich komme später darauf zurück
ein Traum gegenüber dem neuen Dogma
Schlich, unauffällig, schwer, weich ohne ende --> alles eigenschaften
Schlicht und unauffällig. Sowas lob ich mir! Werd´ich mir mal als Stadtschlampe zulegen - sowas wird wenigstens nie geklaut
Mal ehrlich: wat n Geschoss
Zum Glück nur auf den ersten Blick

Aber dann wäre es ja ein Fake-Bild, da ich's wohl so nie bis oben hin geschafft hätte Jedenfalls von dieser komischen Ost-Seite ^^
Boh !!!! auf den ersten Blick sieht das aus als hättest du eine Beinprothese
Tach Marian , warst bei mir auf der Seite wo kommst du denn her ? Suche ein paar Leute aus dem Bergischen zum Radeln und austauschen !! Aber nun zum Rad , hast de Dir nen geiles Teil aufgebaut !!! Respect !!! Sieht man halt in der Farbgebung nicht so oft mfg Patex
naja das problem ist eben, dass mir das alte (deins) besser gefällt als das neue
Die würden doch nicht für ein altes Trikot werben.
Gibt doch schon wieder ein neues Mumu

Ich hab' jetzt bisher schon einige Trikots gehabt. Von Carver über Gonso und Giordana bis Assos. Jeder Hersteller hat eine andere Passform bei den Trikots. Bei Assos ist sie wohl am sportlichsten und gerade für RR-Fahrer ausgelegt. Hinterher hast du also 'ne Reihe von Trikots und ziehst eh immer nur die selben 2 - 3 an
Schick dass mal an Assos und frag, ob sie's online stellen
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ein grünes Pinarello aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh da werde ich auch grün...vor Neid...)))
Danke danke.
Mein Fazit bisher:
Das Fahrverhalten ist top.
Pinarello ist die totale Servicewüste. Jeder Vorgang dauert Monate (!). Selbst das Zusenden von vergessenen Tretlagerschalen und Zuganschlägen dauert bisher 6 Wochen. Pinarello ist aus meiner Sicht also solange wirklich gut und unschlagbar, bis man irgendein Problem hat und auf die Jungs in Italien angewiesen ist.

Also nie das bisherige Rad verkaufen, wenn man in der Finanzkrise in Sachwerte von Pinarello flüchtet
lambo grün ist ein tick giftiger
aber das Rad ist hammer-geil