Fotos von mölli die zuletzt kommentiert wurden

Tolle Tour heute bei Super Wetter mit Rodriguez und Shadinho....alles für den Ritzel Club!!!!
Ein bisschen ... es war ein Tag mit absolutem Top Wetter, als wir da waren ... so einen dunstigen Tag wie auf Deinem Bild hatten wir in den 10 Tagen aber auch mal ... also nur besseres Timing
...du hast aber besseres Wetter gehabt.
hatten wir auch
Ich war ein paar Tage vorher da ... http://fotos.rennrad-news.de/p/192037
muß man da selber kochen?!
Wo auf Malle steht dieses hübsche Häuschen?
haste recht Wanderschuhe wären die bessere alternative gewesen.
oh ja... den einstieg zum schotterweg habe ich gesehen und gern gewusst, wo er endet. allerdings hätte ich dazu wohl eher wanderschuhe angezogen als ihn per rad zu erkunden
Wir sind noch weiter gefahren.Es ging einen steilen Schotterweg Bergauf,war alles kein Problem.Aber dann war der Weg zu Ende und wir mußten mit den MTB´s ca. 40 min durch die Botanik und kamen dann in Pollenca wieder aus.
Hatte echt was von Jackass!!!
Cala Sant Vincenc haben wir in diesem Jahr auch zum ersten Mal besucht... ich fand es dort wunderschön! Wenn man diese Straße weiter nach rechts um die Ecke fährt, bekommt man diesen Ausblick http://fotos.rennrad-news.de/p/191066
Zwischenstop am Atalaya de Albercutx,dann weiter zum Cap Formentor.
@Pantone:
Ich glaube eher, daß es bei Cala Sant Vicenc ist.
@Pantone
Ist in Cala Sant Vicenc
Aufgrund einer HWS Geschichte war ich in diesem Jahr gezwungen mit meinem Kumpel Tom die Insel mit dem MTB zu erkunden.
Es hat riesigen Spass gemacht weil man auch mal Wege befahren konnte die wir nie mit dem Rennrad gefahren wären.
Malle mit dem MTB war echt OK.
IRRRE....!!! WUNDERSCHÖN !!! . ...ist das in der Sa Calobra unten ?
Im Sommer gehts für mich nach Malle ! .
nach 97 das geilste was ich mit erleben durfte S04 ist der geilste Club der Welt
RR fahren geht immer - Kopf hoch!
Fuß war fast ab, 4 KnieOP`s, es geht immer weiter - hurrahurra...

Gute Besserung
War schön in Bremen,kommen wieder!!!!
Die Böttcherstraße Wohne ich keine 5 Minuten von weg