gute sicht
Mehr Fotos im Album "Tour 2011-03 Mallorca":
nach einem tag auf dem rad
blick
weite
der erste pass
gute sicht
windows
grenzenlos
mama passt auf
alles für einen traum
silouette

gute sicht im Album Tour 2011-03 Mallorca

Avatar
0
#1 Pedalentritt (10.04.2011, 10:18)
toll, da wäre ich jetzt gerne...
Avatar
0
#2 Werbremstverliert (10.04.2011, 10:22)
Ich wäre auch SOFORT dabei ...treffen wir uns gleich zur Malle-Invasion am Flughafen?
Avatar
0
#3 batti (10.04.2011, 10:24)
Gut! Ich suche uns eine bequeme Maschine aus und dann sammeln wir PT auf dem Weg ein ... bei ihr vor dem Haus ist genug Platz zum Landen
Avatar
0
#4 Werbremstverliert (10.04.2011, 10:29)
Super Idee...! Gut, dass ich bisher zu faul war, meine Tasche ganz auszupacken hab ich jetzt weniger Arbeit

Frau PT: wir waren gestern relativ bei dir in der Nähe... Familientreffen bei Landau/Südliche Weinstraße... leider radlos
Avatar
0
#5 crashbiker (10.04.2011, 13:51)
Was ist das für ein Gemäuer?
Avatar
0
#6 RedWing4Life (10.04.2011, 14:04)
ein altes
Avatar
0
#7 crashbiker (10.04.2011, 14:07)
@Red
Danke ... aber ich hätte es schon gern ein bisschen genauer
Avatar
0
#8 Freedy (10.04.2011, 16:52)
... komisch... man kommentiert überall, aber antworten tut man nicht - very charmy
Avatar
0
#9 batti (10.04.2011, 17:10)
Entschuldigung, aber ich hab mir ein paar Sonnenstrahlen gegönnt. Wusste nicht, dass ich Bereitschaft hatte!

@crash: Das sind irgendwelche, wahrscheinlich ehemals militärisch genutzten, Ruinen unterhalb eines alten Wachturms auf dem Weg zum Cap Formentor. Vom ersten Aussichtspunkt führt eine sehr steile und schmale Straße zu diesem Turm, der nur von wenigen Radlern besucht wird, weil der Belag total besch*** ist. Von da hat man aber einen wahnsinnig schönen Blick auf die Buchten von Pollença und Alcudia.
Avatar
0
#10 crashbiker (10.04.2011, 17:35)
Danke für die Info ... sehr interessant und ich hatte mir schon fast so etwas gedacht. Bei Ruinen, Beton und dunklen Gängen werde ich immer ganz hellhörig ...

Unabhängig davon, ist bei mir ... und wohl auch Freedy ... der Eindruck entstanden, dass Kommentare und Bilder von ... und mit ... gewissen Usern schnell mal "übersehen" werden. Wenn ja, wäre das der schon oft zitierte "Kindergarten". Aber vielleicht täusche ich mich ja auch ... was mich wiederum freuen würde.
Avatar
0
#11 Freedy (10.04.2011, 18:28)
Was ich erst gerade jetzt entdecke.... schade auch, dass aber auch überall dran rumgesprayed wird.... Selbst dort....
So, bin jetzt auch - trotz Ruhetag - eine ungeplante Cervélo-Feierrunde gefahren. Wenn andere bei Fußball blöd hupend durch die Stadt fahren, kann ich im vollen Dress ein Ehrenründchen auf Paris-Roubaix fahren
Avatar
0
#12 Pedalentritt (10.04.2011, 18:31)
Ich war da übrigens auch mit dem Rad...
Avatar
0
#13 crashbiker (10.04.2011, 18:32)
@Freedy
Was man halt so macht, wenn die richtige Radmarke gewinnt
Avatar
0
#14 batti (10.04.2011, 18:46)
@PT: Ach, Du warst das ... wer hat denn bis zu Deinem Besuch da oben gewohnt?
Avatar
0
#15 crashbiker (10.04.2011, 19:55)
Vermutlich hatte PT mal wieder "Hals" und hat dem da oben Luft gemacht

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

batti.1
10.04.2011, 09:53
?
829
1
Tour 2011-03 Mallorca

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden