Alle Kommentare von fuseholder

vielen Dank, gerade von Dir hört man das gerne. Der ITM war dann doch satte 100 g schwerer. Die klassiche Form ist unübertroffen die funktionalste und schönste.
bin auch abgestiegen, aber es war nass, keine Lust auf Zirkusnummern......
nur zum Warmfahren hier....
Danke, der Anstieg ist auch zum verbiegen, kann ich auch aus eigener Erfahrung sagen. Tut gut zu sehen das die Pro`s da auch nicht so locker drüber hinweg rauschen.....
@Mike: das war nach der Speck-Ackernalm, bis 6:00 AM, musst mir erst mal nach machen
sehr schön !
ein sagenhaftes Schwarz ist das, ( und das Braun auch...)
genial !
sehr schön !
Glückwunsch ! Auch mein neuer Favorit !
äußerst gelungenes Paar !
super Foto !
auch von mir alles Gute, dein Blick verrät Optimismus - das ist das wichtigste !
tolles Foto !
yes Sir !!!
Rahmen scheint soweit i.o., wobei mir das Steuerrohr aber nicht mehr ganz koscher vorkommt...., ich werd mich wohl nach was anderem umsehen......

Gruß,

H.
Danke Danke , die Motivation ist noch vollkommen vorhanden... außerdem bin ich natürlich schon wieder fleißig am Teile stöbern...
vielen Dank an Euch
war zügig auf einer Vorfahrtstraße unterwegs, und dann ist abrupt jemand aus dem Gegenverkehr links in eine Hofeinfahrt eingebogen - zu spät - zuerst über die Motorhaube drüber und dann auf die andere Straßenseite..... Bin jetzt überall grün und blau und dementsprechend bewegungseingeschränkt, aber es ist wenigstens nichts gebrochen - hatte viel Glück !
was meint ihr, ist der Rahmen hinüber ? Das Steuerrohr könnte gestaucht sein....