mmmh, der Keutenberg ist klasse, aber wer kennt die Steigung von Stokhem (Doodemanweg) aus? Eine Rampe die etwas später auf die Straße vom Keutenberg trifft. Für den Autoverkehr gesperrt, da hat es Platz zu stricken
Schönes Foto, Mirador del Rio? War letzte Woche dort, was für ein Wind Ein ideales Trainingsgeände für Januar und deutlich abwechslungsreicher als die Nachbarinsel Fuerteventura.
Hi, es gab Plätze, zumindest einen Startplatz konnten wir uns reservieren...der Rest schaute in die Röhre... Unser Team besteht z.Z. aus einem Fahrer, sowie Trainer, Fahrer vom Materialwagen, Mechaniker, Shirlieder, Streckenposten, Fotograf, Sportlicher Leiter...
Hallo, Tiso bietet einige Farben an, schau doch mal unter http://www.tisobike.it/home1.htm Die Kurbelschraube ist bei DuraAce ebenfalls aus Plaste Gruß
Garmin? Ich würde gerne auf Garmin umsteigen, aber das Problem ist die Leistungsmessung. Die Messung beinhaltet eine automatische Nullpunkteinstellung (wird über die Software aktiviert und an den Tacho übertragen). Ob die Nullpunkteinstellung bereits in der Nabe, oder wie ich annehme, erst im Tacho erfolgt, konnte mir bisher niemand sagen. Garmin empfängt zwar die Signale, aber es wird keine Korrektur durchgeführt, soweit die Info von Garmin. Von CycleOps konnte mir bisher keiner der Importeure konkrete Auskünfte erteilen.
Solange das nicht klar ist, bleibt das Original dran. Wattwerte sind mir dann doch wichtiger als Navi und Optik.
Hi, die Klemmschraube ist eine Titanschraube in blau...hellblau. Kommt leider auf dem Foto nicht richtig rüber. Alu finde ich für solche Aufgaben wenig geeignet. Ein weiteres blau für den Schnellspanner fand ich nicht passend. Bei Schadrädchen in blau (Alu?) fürchte ich die Geräusche...ja, ja das soll auch benutzt werden
Hallo, 3Nm...da klemmt schon das Lager Mit der Kurbelschraube wird nur das Lagerspiel eingestellt. Die Klemmung erfolgt über zwei andere Schraben (12-14Nm)
was sollen die denn kosten?
Gruß
der Keutenberg ist klasse, aber wer kennt die Steigung von Stokhem (Doodemanweg) aus?
Eine Rampe die etwas später auf die Straße vom Keutenberg trifft. Für den Autoverkehr gesperrt, da hat es Platz zu stricken
War letzte Woche dort, was für ein Wind Ein ideales Trainingsgeände für Januar und deutlich abwechslungsreicher als die Nachbarinsel Fuerteventura.
es gab Plätze, zumindest einen Startplatz konnten wir uns reservieren...der Rest schaute in die Röhre...
Unser Team besteht z.Z. aus einem Fahrer, sowie Trainer, Fahrer vom Materialwagen, Mechaniker, Shirlieder, Streckenposten, Fotograf, Sportlicher Leiter...
Danke, für die Genesungswünsche.
Gruß von der gematschten Laterne
nur die Rippen zippen und eine kleine Abschürfung am Ellenbogen.
Gruß
nee, das sind Schrauben aus Titan.
Tiso bietet einige Farben an, schau doch mal unter http://www.tisobike.it/home1.htm
Die Kurbelschraube ist bei DuraAce ebenfalls aus Plaste
Gruß
Garmin? Ich würde gerne auf Garmin umsteigen, aber das Problem ist die Leistungsmessung. Die Messung beinhaltet eine automatische Nullpunkteinstellung (wird über die Software aktiviert und an den Tacho übertragen). Ob die Nullpunkteinstellung bereits in der Nabe, oder wie ich annehme, erst im Tacho erfolgt, konnte mir bisher niemand sagen. Garmin empfängt zwar die Signale, aber es wird keine Korrektur durchgeführt, soweit die Info von Garmin. Von CycleOps konnte mir bisher keiner der Importeure konkrete Auskünfte erteilen.
Solange das nicht klar ist, bleibt das Original dran. Wattwerte sind mir dann doch wichtiger als Navi und Optik.
die Klemmschraube ist eine Titanschraube in blau...hellblau. Kommt leider auf dem Foto nicht richtig rüber. Alu finde ich für solche Aufgaben wenig geeignet.
Ein weiteres blau für den Schnellspanner fand ich nicht passend. Bei Schadrädchen in blau (Alu?) fürchte ich die Geräusche...ja, ja das soll auch benutzt werden
3Nm...da klemmt schon das Lager Mit der Kurbelschraube wird nur das Lagerspiel eingestellt. Die Klemmung erfolgt über zwei andere Schraben (12-14Nm)