Alle Kommentare von ekuZa

Super Wetter, kaum Welle, weiterer Mann an Bord der stehts mit oben war.

Weste kommt dann nicht zum Einsatz, das haben wir dann noch unter Kontrolle.
Bei schlecht Wetter (ankündigung reicht) oder Nacht : IMMER!
Hab nen Tacx Swing und bin vollkommen zufrieden
Einfach nur süß
3 ganze Tage für 10,35x3,10 Meter..
Naja, wenn ich täglich segeln könnte wäre das radeln wieder schöner. Kann ich aber nicht. Deshalb ist das was "besonderes"
Jaja.. immer

Und bevor der Tristan sich hier anmeldet und fragt: Der Armani-Pulli ist daheim, die Zigarre ausgeraucht
Nö, ich besitze doch einen Apfel keine Birne. Sowas kann man nicht vergleichen. Birnenrechner sind nicht so lecker.
Aber Möhren sind gut für die Augen.
Ich find den jungen und gut aussehenden Herrn in Rosa ganz schniecke
Hier ist ja keine Aufregung

Aber Erotik pur, du bist doch auch bei einer dünnen Frau mehr angetan als bei einem 200 Kilo Fräulein?
Hab die Sidi 6.6. Genius Carbon und muss sagen: SIDI ist echt geil
EMERGENCY denk ich mal..
Schwarzer Kaffee
Geile Maus, hab die MX518 auch
Die G11 auch..

aber beides Ersatzbank
Ich bin und bleibe bei Emporelli.
Stil. Eleganz.

Aber schnell ist anders
Vielleicht wars von ilchecker auch ironisch gemeint, Efix wenn du es wirklich leicht willst: http://www.b-t-p.de/B-T-P_Team/Produkte/Flaschenhalter/flaschenhalter.html

6,5 Gramm oder weniger (=

Aber die Look sind schöner
Gibts bei B-T-P
http://www.b-t-p.de/B-T-P_Team/Produkte/Flaschenhalter/flaschenhalter.html

Kostet 39 Euro, 6,5g. Wobei es auch drunterliegen kann (meistens ist es auch so . ).
Meiner ist noch aus der Testreihe.

Also kein Eigenbau. Mit Schrauben sind die bei guten 8g.
Fahre die Zwei seit über 1500 Kilometer ohne Probleme, obwohl einer gerissen ist (direkt am Anfang noch vorm montieren, draufgetreten ) und nur mit Sekundenkleber wieder befestigt wurde. Also das reißen war Eigenverschulden, lag nicht am Material - wäre mit nem Plastikding genauso verlaufen.

Kann die nur weiterempfehlen, kein festbacken, nicht zu lose - wunderbar.
Ich dich auch