Alle Kommentare von BLC

Je grober das Profil, desto geringer die Auflagefläche auf Asphalt, und deswegen sehr "rutschfreudig", so meine Erfahrungen. Morgen werde ich mich auch mal mit dem MTB in die Wupperberge wagen.
Falsches Datum.
Als gelernter Schreiner kann ich dir nur sagen, dass Echtholzparkett Laminat weit überlegen ist. Robust und hält mindestens ein Leben lang. Kann man bei Bedarf immer wieder abschleifen und neu versiegeln.
Eines der schönsten und stimmigsten Räder, die ich je gesehen habe. Und ich habe viele gesehen. Hier passt das Prädikat "Hochseriöser Straßenradsport".
Alles Laminat. Für Echtholzparkett hat das Geld nicht gereicht.
Gut erkannt. Schloß Burg liegt von dieser Perspektive aus auf der rechten Seite. Mit dem Rad ca. 6-8 Minuten.
Da trinke ich doch lieber ein frisch gezapftes Pils.
Danke dafür. Die Saison ist noch nicht zuende, aber 2009 werde ich wohl nicht mehr toppen können.
Kein Problem.
Da hast du wohl etwas komplett falsch verstanden. Auch ich vermisse die Duelle Lance/Ulle. Mit "Gutmenschen"-Kommentare meinte ich die ewigen Doping-Nörgler. Doping ist mir komplett egal. Ich möchte packenden Radsport sehen.
Diese Gutmenschen-Kommentare sind ziemlich nervig.
Wusste ich doch schon vorher, wie das gemeint war. Ich wollte einfach der erste sein.
Sind doch direkt zwei im Hintergrund.
Das ist Balkhausen, eine kleine Hofschaft mit vielen alten Fachwerkhäusern.
Schöne Feierabendstimmung.
Ich habe bestimmt über hundert Fotos von der Brücke, ist aber immer wieder schön anzusehen.
Gefallen mir ausgesprochen gut. Habe mir soeben auch die "günstigeren" FSA Energy für mein Trek geordert.
Wo ist das denn? Windräder gibt es im Bergischen ja einige.
Härte und Steifigkeit sind zwei verschiedene Paar Schuhe. In den Bereich, in dem du Unterschiede in der Steifigkeit festellen wirst, kommst DU sowieso nie. Sad, but true.