Alle Kommentare von Joern123

Mist schon wieder verklickt - bin im MTB Forum gelandet
ich bin mir ganz sicher, dass das der Typ im blauen Trikot auf keinen Fall Fausto Coppi ist
ziemlich geil - Neid
sauber - im wahrsten Sinne des Wortes
wo ist das denn schön. höchsten okay
Das Rad hat Klasse!
was ist das?
Kampfhunde und Kinder - unglaublich.
Gute Pflege bzw. schöner neuer Lack - sehr geil so ein Klassiker
cooles Bild - hast Du Sie so auch noch überholt?
Arsch mit Ohren
Du schreibst doch selbst Dir ist wenig passiert - wie sieht Dein Helm aus? Wenn er keine Beulen hat hast Du Ihn umsonst getragen

Früher gab es in Autos keine Airbags, trotzdem sind nicht alle Leute gestorben. Helme sind okay müssen aber aus meiner Sicht nicht glorifiziert werden. Wenn Du von einem LKW überfahren wirst - nützt Dir der Helm auch nichts.
Es ist halt wenn Du kein Glück hast kommt meist Pech dazu.
C'est la vie, wie der Finne sagt.
SNOWBOARDING rules
Naja für RaR wohol eher langsam - okay wenn man die ganze Zeit klingeln muss
Ich sehe kein Fahrrad - Warum? .
eifgen - bei Wermelskirchen. Ich kenn das Eifgen-Stadion.
Heya WTV
über/@ Lars: Ich schliess mich an - Du bist ein ewiger Besserwisser. Es gibt leider immer Leute die alles besser wissen und jeden schlecht machen.
Wenn Dein Antritt am Berg besser, als der von Ulle ist - solltest Du Dich bei einem Profiteam bewerben. Sie werden Dich ohne zu zögern mit einem Vertrag ausstatten und Dich auch sofort zu Kaptän machen, da Du zu den ca. 10 Radfahrern auf der Welt zählst die in dieser Situation einen größern Punch haben/hätten.
Gratulation - das wir hier Forum so einen Star/Könner haben.
geiles Teil
Etwas mehr Geld sollte man schon für ein Rennrad ausgeben
Ulle ist unschuldig !!!!!!!!!!!!