Alle Kommentare von behlec

Hauptsache anders. In dem Fall ging es leider daneben.

Irgendwie fehlt da auch die Schuppung in der Naht. Wahrscheinlich einfach schön heiß gemacht und dann Draht reingeschoben bis nicht mehr geht. Irgendwie peinlich.
Oha. Wie hoch sitzt du denn da so über Fahrbahn ?
Tolles Rad in besonders schöner Farbe!
...das geht schon auch...bspw.:
https://pfaffenhofen.de/artikel/graffiti-projekt-be-inspired/

Hier gibt es auch einige ziemlich bunt bemalte Hauswände.
Mann von Welt - äh...aus Welt.
erste Testfahrt mit dem Garmin Edge 840. "Raus aus der Standard-Routen-Monotonie" hat schonmal gut funktioniert. Die ClimbPro Funktion ist ne nette Auflockerung.
Ein tolles Rad! Glückwunsch.
ich befürchte ja .... egal. Funktioniert noch
so muss ne Kurbel aussehen!
gefällt mir!
einfach mal aus der Garage raus fahren....
Ja. Das war Teil einer CC Mountainbike Strecke. Einen Tag danach nach Gewitter-Starkregen hab ich mir das Teilstück gespart.
Alles gut
Einwandfreie Reaktion. Viel mehr konnte man nicht erwarten. Danke dafür
nett - aber viel zu sauber.
....auch zu Gunsten der Aerodramatik absenkbar.