Alle Kommentare von behlec

...und ein Klarer.
So ist das. Nicht schön....aber nach den ersten Touren dann auch egal. Bi eh nicht so der Sauberkeitsfanatiker. Da fällt das irgendwann nicht mehr auf ,-)
wahrscheinlich unter anderem weil das Ansprechverhalten der Gabel unübertroffen ist....
is halt Geschmacksache. Dinge abseits der Norm müssen nicht gefallen
die klemme hatte ich noch rumliegen - aber guter Hinweis, könnte ich mal optimieren