Unser Netzwerk:
MTB-News
Rennrad-News
eMTB-News
Nimms-Rad
Bikemarkt
Jobs
Events
EN
|
Anmelden
Fotos durchsuchen
Suche abschicken
News
Forum
Fotos
Bikemarkt
Jobs
Daily Deals
Winterpokal
Videos
Kategorien
Gruppen
Foto des Tages
Hochladen
Anmelden
Unser Netzwerk
EN
Newsletter
Shop
Abonnieren…
Team
Werben
Fotos
Videos
Geometrics
Gewichte
Events
Trainingsverwaltung
Winterpokal
Impressum
Werben / Advertise
Datenschutz
Datenschutz-Einstellungen
Kategorien
Gruppen
Foto des Tages
Hochladen
Anmelden
Fotos durchsuchen
Hochladen
Alle Kommentare von
behlec
26.12.2020 12:55
...und ein Klarer.
26.10.2020 15:33
So ist das. Nicht schön....aber nach den ersten Touren dann auch egal. Bi eh nicht so der Sauberkeitsfanatiker. Da fällt das irgendwann nicht mehr auf ,-)
23.08.2020 18:00
wahrscheinlich unter anderem weil das Ansprechverhalten der Gabel unübertroffen ist....
02.07.2020 18:54
Prost
01.07.2020 18:44
is halt Geschmacksache. Dinge abseits der Norm müssen nicht gefallen
30.06.2020 22:03
danke!
11.09.2018 11:12
die klemme hatte ich noch rumliegen - aber guter Hinweis, könnte ich mal optimieren
zurück
1
2
3
4
5
vor