Ist die Gabelkrone aus Aluminium? An der Klebestelle von Alu zu Carbon könnten Risse entstehen, genaueres wird sich aber doch erst beim entfernen des Lacks zeigen. Aber da ja noch Garantie ist würde ich das Teil einfach reklamieren.
Ok, gerade nachgelesen. Carbon-Monocoquegabel. Zurück damit!
Problem ist, dass die Campa Carbon UT CT Kurbeln spezielle 110er Kettenblätter benötigen. Hinzu kommt die Tatsache, dass die Kettenblätter der Centaur Kurbel (=Fulcrum R) nicht identisch dick sind wie Kettenblätter der Chorus/ Rekord Kurbel (=Fulcrum RS). Für die Chorus/ Rekord Kurbel gibt es genügend Kettenblätter von T.A. , Stronglight etc., nur für die günstigere Centaur Kurbel ist nichts aufzutreiben Die Entscheidung ist aber gefallen: Die Kurbel wird in den nächsten Monaten durch eine Fulcrum RS mit Stronglight CT 2 KB ersetzt.
Die billigen Dynamics FH wurden mittlerweile durch schwarze Elite Pase ersetzt. Die Dynamics haben die Flaschen nicht optimal gehalten, die Elite sind richtig "eng".
Was noch unbedingt ersetzt werden muss ist die Kurbel. Für die Fulcrum Racing R CT gibt es kein 48 Kettenblatt. Wenn ich das nur vorher gewusst hätte!
Aber da ja noch Garantie ist würde ich das Teil einfach reklamieren.
Ok, gerade nachgelesen. Carbon-Monocoquegabel. Zurück damit!
Sehr schön, dort war ich dieses Jahr auch wieder.
Die Bremsleitung am VR könnte etwas gekürzt werden. Würde besser aussehen.
Die Entscheidung ist aber gefallen: Die Kurbel wird in den nächsten Monaten durch eine Fulcrum RS mit Stronglight CT 2 KB ersetzt.
Was noch unbedingt ersetzt werden muss ist die Kurbel. Für die Fulcrum Racing R CT gibt es kein 48 Kettenblatt. Wenn ich das nur vorher gewusst hätte!