Alle Kommentare von inCUBEus

Dann hab ich doch richtig greaten Der Straßenbelag und vor allem der Radstreifen scheint aber neu zu sein. War mir vor zwei Jahren so zumindest nicht aufgefallen.

Schönes Bild! Und eine tolle Gegend
Wo ist denn das aufgenommen? Muss was ziemlich Hohes sein. Bonette? Oder vielleicht Gavia - jetzt mit neuer Fahrbahndecke?
Das Gemeine am Kaunertaler ist, dass man im Anschluß noch mal über die Piller Höhe muss, wenn das Auto in/bei Imst steht ...
Ok - das Rezept mit Rohrzucker und Wodka hat was Meine letzte Erfahrung damit war nur ein extreme bitterer Quittensaft.
Bäääääh ...
Schickes Rad! Gefällt mir
Du hast vollkommen recht! Für mich sah das von oben nach Wasserflaschen aus.
Ich würd ja noch Lenkerband kaufen gehen
Dann kann der kalte Winter ja kommen
Und? Wie war's?
Echt schade, dass ausgerechnet nach wochenlangem Traumwetter das Wetter an diesem Wochenende so umschlagen musste Aber schöne Bilder trotzdem!
Gesundheit!
Das ist aber Smallsize, oder?
Königskobra
Viel Spaß, gutes Wetter und eine tolle Veranstaltung wünsch ich euch!
Immer wieder schön, wenn Designer in der Straßenmeisterei sitzen
Sieht auf dem Foto echt ein bisschen wie Reif/Frost/Schnee da links auf dem Gras/den Büschen aus. Ich hoffe, es hat oben noch aufgerissen und ihr konntet die wundervolle Aussicht von dort oben noch genießen!
Tolles Bild und tolles Rad
@Pantone: Das hättest Du doch am Kopfsteinpflaster erkennen können
Und Respekt für die artistische Leistung