Alle Kommentare von Pinarello 2

http://www.welt.de/regionales/koeln/article120068103/Russen-klettern-ohne-Sicherung-auf-Koelner-Dom.html
Tolle Aussicht....freue mich schon auf Sölden....leider dauert es noch ein paar Wochen....am 22 August geht's los....das erste Mal in die Berge....
Da bin ich ja mal gespannt ob ich denn Abdruck im Schnee Ende August finde.
Schönes Bike... In letzter Zeit sehe ich immer mehr Pinarello Fakes...hab mir im spätsommer selbst ein Pinarello Fake Rahmen gekauft und selbst aufgebaut, und bin nach knapp 2000km sehr zufrieden. Hab den Kauf keine Sekunde bereut. Das einzige worauf ich Wert gelegt habe ist die Aerosattelstütze wie sie auch die Originale Dogma 60.1 haben.
Der Fehler ist, das das Bike noch da steht, und nicht schon geklaut wurde.
@undercover: Danke. Ich hab an all meinen Renner eine Compact Kurbel...ist ne super Sache. Finde die auch einfach super.
@probschdi: schwarzer Sattel und Lenkerband hab ich schon an meinem anderen zwei Renner. Wollte einfach mal was anderes...und mir gefällt es so...muss bloß aufpassen das ich es nicht mit verschmierten Finger anfasse :-)
@fassa: stimmt...hab's mir schwerer vorgestellt...für's erste mal ging es ziemlich gut voran...über Geld redet man nicht :-)
@undercover: das war die erste Probefahrt. Da hab ich alle Gänge mal durchprobiert und zufällig diesen Kombination drauf gehabt. Mit dieser "Kettenschieflage" fahre ich normalerweise nicht durch die Gegend. Ich komme auch gut mit den Compact Kurbeln gut klar. Den Lenker finde ich super, wobei er auf dem Foto schon etwas komisch aussieht. Geschmäcker sind halt verschieden. Trotzdem danke...bin auch ziemlich zufrieden mit meinem ersten Selbstaufbau.
DANKE. Bin auch sehr zufrieden mit meinem ersten Komplettaufbau. Hat auch besser geklappt wie ich gedacht habe. @muesing: das ist ein CONTROLTECH Formidable. @S-Chris: 2. FH wurde gestern abend drangeschraubt, Sattel ging heute morgen runter, weißes LB kommt morgen früh drauf, Spacer raus und Schaft kürzen geschieht auch morgen früh.
Steuerrohr wird nach dem Einstellen der richtigen Höhe noch angepasst.... :-)
DANKE. Wird noch etwas dauern mit dem Einfahren...fahre später mit meinem anderen Renner noch ne Tour...heute Abend wird weiter geschraubt. Bin mal gespannt mit was für einer Torxschlüssenform ich an die Befestigungsschraube der Campa Ergos drankomme...
Blick von oben....
Ist leider kein echtes....bekommt deswegen auch nur eine Chorus 11fach....hab aber auch noch ein originales Pinarello (siehe mein Benutzeralbum). Hätte mir auch lieber ein originales gekauft...aber bei den Preisen (Finanzministerin hätte wohl Ärger gemacht)...zumal ich mir erst vor einem Jahr ein originales Cervelo P2 gekauft habe (siehe auch mein Benutzeralbum). Das originale Dogma 60.1 hat am unterrohr aussenliegende Schaltzüge....dieser hat sie innen...ansonsten sieht er fast genau so aus. Jetzt werde ich mir erst mal den Rahmen aufbauen und schauen wie es klappt.....wie gesagt....ist mein erster Aufbau, und wenn das gut klappt gibt es in 1-2 Jahren ein originales. @muesing: ist ein 56er? @bruellmuecke: Hab den Rahmen in der Schweiz geordert. Kommt aber von den Tschinesen....wie viele andere Markenrahmen.
Top Bike! Allzeit gute Fahrt.
Meine Katze hat vor ein paar Tagen gekotzt....und das sah genau so aus....
Zum Glück nicht mir passiert!!!!
@Turbo32: Danke....dein's schaut aber auch gut aus.
@quoderatdemonstrandum: Da hab ich sie auch her. So ein Angebot konnte ich mir nicht entgehen lassen.

Jetzt muß es bloß noch aufhören zu regnen.
@ Willard: Denke schon das da mehr geht..war aber meine erste schnelle Abfahrt...und hatte ziemlich bammel...deswegen hab ich auch gebremst.
@ Alex90: Bergab!
@JoMei: Nein, kein Bobbycar..aber mit dem Dreirad.