Alle Kommentare von sky

du meinst man muss sich fürchten? Invasion? Greifen die nach der Macht? :eek:
ich hab ein Bild von der Stelle in grün :D letztes Jahr...etwa die gleiche Zeit :rolleyes: http://farm9.staticflickr.com/8389/8638496491_90f1de064d_b.jpg
wurde am 22.03.13 gemacht. Unter Einsatz seines Lebens ;-) Dieser Aussichtsturm ist sowas von baufällig und morsch, man muss höllisch aufpassen das man nicht niest oder hustet weil er dann ganz sicher zusammen bricht :D
igitt...wenn ich überlege wie oft ich mein Rad da schon gegen gelehnt hab...schüttelgrusel
was ne witzige Idee...klasse
ist das schön
darf ich mir das klauen?
passt so gut zu meinem Nick...und zu mir sowieso
ich strahle nämlich auch immer
doch seit ein paar Tagen strahlt mich dieses so schmerzlich vermisste Ding wieder herrlichst an
sehr lecker
ich will besser gar nicht wissen wie sich die Füße bei der Tour angefühlt haben
von wegen RTF-Start mitten im Winter...wäre nicht da erste mal das ich in Zollstock mit Schneeflocken zu kämpfen hab
genau...die schmutzigen Füße hätte er sich wenigstens vorher waschen können
kann man echt?
Mist was hab ich nen Haufen Punkte verschenkt
mindestens 3x täglich durft ich ran....
das Zeug ist locker knietief
bei mir säh das ziemlich schnell recht unelegant aus
Danke
aber in echt sah das alles noch viel viel schöner aus.
bis der wieder auf die Straße darf wird er wohl noch ne Weile traurig gucken müssen
seit vorgestern Abend schneit es ununterbrochen
das Siegerland ist ja sonst eher bekant für seine ausgiebigen Regenperioden...nu kommt das alles halt mal als Schnee runter
mein Rücken mag aber jetzt so langsam nicht mehr scheppen..... ansonsten...es gibt schlimmeres
danke
aber da fehlt echt noch einiges an Wissen.
Ich bekomme es nie hin das so einzufangen wie ich es sehe
ok dann hab ichs ja noch gut erwischt...ich hab wenigsten keinen Siff
nix Rollenkram....ich brauch frische Luft
doch...mal wieder
will dieses Jahr irgendwie kein Ende nehmen...
das sind nur die Spuren der Stützräder
Ostheldener Höhe....sind wir sogar schon mit dem Rad her gerollt