Alle Kommentare von Boba-Fett-007

Ja war es auch ... stand vielleicht 10 Meter davor. Hatte die Cam drauf ,aber war nur am Bioldrand zu sehen ,deswegen die eher etwas bescheidene Qualität oben... beste Genesungswünsche! Die anderen sind glaube alle mit nen paar Kratzern Gott sei Dank davon gekommen...
Wenigstens auch mal einer der ne gescheite Sattelüberhöhung am Mtb fährt... bei mir schütteln alle Mtb-Fahrer immer nur den Kopf "wie ich denn so nur rumfahren könnte" ;)
Nö geht ;-) Bissl Tasche an die Seite schieben und Flasche entnehmen :P
Pornöse Farbgebung :D
Wurde auch von den strengen Auges des Prüfers üntersucht ,mit dem Ergebnis "Alles in Ordnung!"...
Da ich nur die Kurbel heut gemacht hab ,hab ich die Eloxalschicht mechanisch per Hand abgetragen Dann halt nass geschliffen und anschließend poliert.
Ja Hochglanz wäre auch ne Option für die Kurbel... doch aber auch nen halbwegs großer Aufwand wegen einigen etwas tieferen Kratzern. Und ich weiß noch nicht ,ob ich die Zeit für nen "Alltagsklassiker" investiere...
Ja echt spitzeklasse! Viel schöner und fürs Auge ansprechender gehts echt fast nicht!
Wie gesagt war selbst darüber überrascht... hätte auch eher an das drei- bis vierfache gedacht. Messfehler halte ich eher für unwahrscheinlich ,das Gerät misst glaube sogar automatisch mehrfach und bedient über PC wurde ,dass ganze von ner befreundeten Doktorantin für Physiotherapie, die sowas beinahe täglich macht....
Aber finde meine gesamte Auswertung des Tests irgendwie auch recht informativ und interessant... z.B. hab ich laut dem Gerät im linken Bein 10,4kg Muskelmasse und rechts 10,8kg = 21,2kg ... fast ein Drittel meines Körpergewichtes sind Beinmuskeln
Ja leider in vielen Süd-/Ost-europäischen Ländern die Regel statt Ausnahme... in Serbien, Bulgarien, Rumänien, Mazedonien... hab ich schon unzählige Ansammlungen von Altmetall gesehen
www.bikemap.net
Ist auch für meinen Stahlrenner anno 1991 mit Shimano600-Gruppe gedacht.... soll schon stilecht 90er Jahre werden..
Wahrscheinlich weniger wie 35 DM...
Jopp fast alle Gebirgszüge in der näheren Umgebung abgefahren... Ist eigentlich immer ne schöne Runde und mit dem Selter gleich nach 5km auch nen kleiner Wachmacher mit Heldenkurbel...
Ja die sind etwas tiefer angebracht ,aber bewusst... hatte sie vorher höher ,aber so bilden sie perfekt eine Linie mit der Lenkerbiegung. Kann man perfekt die Hände auflegen ,zumindestens für mich ists angenehm...
Jopp 16mm Nippel... 12er sind zu kurz ,da guckt vielleicht noch 1mm aus der Felge raus..
Mach dir keine Sorgen um die Stylepolizei.. Ich fahr auch Shimano SPD-Pedale an einer Record-Kurbel...
Ich mag einfach das unkomplizierte SPD-System und die dazu passenden Schuhe in denen man wenisgtens auch mal bissl längere Strecken fast normal gehen kann
Bei nur der 55km wars noch recht kalt morgens am Start Und ich war ja schon relativ früh wieder im Ziel, am Ende der 100km oder 155km wäre ich bei den späteren Temperaturen auch gestorben am Hitzeschlag
Die Reifen hätte ich Rot/Schwatz gemacht ,kommt glaube dann besser rüber Ansonsten wirklich sehr nettes Bike und weiße Superlites sind immer ne Augenweide ,hab ich auch an meinem Bike