Bild zurück
Bild vor
0
Impey Crash
Mehr Fotos im Album "Cyclassics 2012":
3
2
1
Impey Crash

Impey Crash im Album Cyclassics 2012

Der böse Crash im Massensprint von Daryl Impey (Orica-GreenEdge) - mit Bike Upside-Down
Avatar
0
#1 Ragnar (19.08.2012, 22:29)
Das sah live ganz schlimm aus !
Avatar
0
#2 Boba-Fett-007 (19.08.2012, 22:57)
Ja war es auch ... stand vielleicht 10 Meter davor. Hatte die Cam drauf ,aber war nur am Bioldrand zu sehen ,deswegen die eher etwas bescheidene Qualität oben... beste Genesungswünsche! Die anderen sind glaube alle mit nen paar Kratzern Gott sei Dank davon gekommen...
Avatar
0
#3 FixieMaetro (21.08.2012, 08:38)
Wie heftig fliegt denn mal das Rad da durch die Luft? Matrix-Move mir Kurs auf die Zuschauer..
Avatar
0
#4 Ragnar (21.08.2012, 09:34)
Das Rad wurde vom Absperrgitter aufgefangen. Der arme Kerl wurde nur vom Hintermann genau im Kreuz getroffen. Hätte der Sturz ein paar Meter weiter vorne oder hinten stattgefunden, hätte es richtig Carbongulasch gegeben.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Boba-Fett-007
19.08.2012, 22:15
?
250
0
Cyclassics 2012

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden