FixieMaetro - Benutzeralbum

Persönliche Alben von FixieMaetro

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Am Anfang war das Rad 2 Bilder 10.07.2012 22:54

Neueste Fotos von FixieMaetro

IMG 20120710 124430
10.07.2012
IMG 20120710 124339
10.07.2012

Neueste Kommentare von FixieMaetro

Wie heftig fliegt denn mal das Rad da durch die Luft? Matrix-Move mir Kurs auf die Zuschauer..
second hand ;) war ein nahezu blindkauf auf Ebay. Bin bis auf den Sattel (damminkompatibilität) sehr happy.
eigentlich schöne Teile, aber lass mich raten, es soll die Farbe Rot sein. Habe schon zich rote AluSchrauben und andere Teile bestellt, aber die sind dann eher Pink als Rot.
Ach wen kümmerts?! Im urigen Zaubergarten gibt es keine Regeln... :D
Ein Profi lässt sich nicht ablenken... Thumbs up!
Und hintenrum wie eingekotet ?? ;) :D
Ach komm gib es zu. Du fährst grad rückwärts den Abhang runter ;) Aber echt. Hut ab! Sportskanone bleibt wohl Sportskanone
Auf dem Rad wirkt der Junge viel professioneller und auch älter http://fotos.rennrad-news.de/p/252219

Fotos von FixieMaetro die zuletzt kommentiert wurden

@ F.-Maetro Von dieser Art "Sattelproblematik" kenne ich leider auch etwas! :(
second hand ;) war ein nahezu blindkauf auf Ebay. Bin bis auf den Sattel (damminkompatibilität) sehr happy.
Haste beim alten BORNMANN persönlich gekauft? :eek: :p

Fotos auf denen FixieMaetro markiert wurde

FixieMaetro wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @FixieMaetro Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"