Alle Kommentare von FixieMaetro

Wie heftig fliegt denn mal das Rad da durch die Luft? Matrix-Move mir Kurs auf die Zuschauer..
second hand ;) war ein nahezu blindkauf auf Ebay. Bin bis auf den Sattel (damminkompatibilität) sehr happy.
eigentlich schöne Teile, aber lass mich raten, es soll die Farbe Rot sein. Habe schon zich rote AluSchrauben und andere Teile bestellt, aber die sind dann eher Pink als Rot.
Ach wen kümmerts?! Im urigen Zaubergarten gibt es keine Regeln... :D
Ein Profi lässt sich nicht ablenken... Thumbs up!
Und hintenrum wie eingekotet ?? ;) :D
Ach komm gib es zu. Du fährst grad rückwärts den Abhang runter ;) Aber echt. Hut ab! Sportskanone bleibt wohl Sportskanone
Auf dem Rad wirkt der Junge viel professioneller und auch älter http://fotos.rennrad-news.de/p/252219
Ich find Esel klasse..Und nicht erst seit Shrek
Zuerst fragt man sich "was macht der da?". Der Gedanke wird aber schnell von der Frage "Was macht die Kuh da überhaupt?" verdrängt. Wenn man beide Fragen vermischt ergibt sich eigentlich nur ein Komplettbild ---> WtF ?!