JEDE TOUR...
Mehr Fotos im Album "Touren":
Talsperrengejückel 2012
Nordhelle 2012
HAUSRUNDE
POSING WHITE
JEDE TOUR...
Oh-ha!!!
Johannashall
UNTERWEGS IN AFRIKA...
Frankreich...
Tour de France...

JEDE TOUR... im Album Touren

...eine Jubiläumstour ! Im Hintergrund die Stadt Hall , 10km östlich von Innsbruck !
Avatar
0
#1 Jack (16.06.2012, 21:13)
Aber noch mit dem alten Radl!
Avatar
0
#2 h20 (16.06.2012, 23:59)
Schick :daumen: Da bin ich vor Jahren lang gewandert Muc Belluno, war das schön!
Avatar
0
#3 Marcus TEAM (17.06.2012, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 17.06.2012 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#4 Jack (17.06.2012, 08:14)
Gut gewählt :daumen:
Avatar
0
#5 badboy-rudi (17.06.2012, 10:03)
finde ich auch
Avatar
0
#6 Babaou (17.06.2012, 10:30)
Ein Jubiläums:daumen:
Avatar
0
#7 Pantone (17.06.2012, 12:03)
GRAZIE allen ...! :love:
Avatar
0
#8 Pantone (17.06.2012, 13:45)
@Jack - war gestern (!) mit neuem "Auto"...! :D
Avatar
0
#9 FixieMaetro (17.06.2012, 15:41)
Ach komm gib es zu. Du fährst grad rückwärts den Abhang runter ;) Aber echt. Hut ab! Sportskanone bleibt wohl Sportskanone
Avatar
0
#10 Dogwoody (17.06.2012, 17:07)
Super :daumen: Wie hast Du das mit dem Selbstauslöser gemacht. Gehe mal davon aus dass Du kein Stativ mit-nimmst. :)
Avatar
0
#11 Pantone (17.06.2012, 18:05)
...langsam habe ich ja Routine - dieses Foto gelang eigentlich sofort ! Es soll nicht zu steil sein , die Straße sollte mindesten 5 Meter Breite haben ( wegen der schnellen Wende mit dem Rad !:D), am Besten geht's wenn man die Kamera auf einen "Kilometerstein" auflegen kann oder Zaunpfahl , dann gegen die Fahrrichtung aufstellen , unbedingt den Verkehr im Auge behalten (!!!) ,abdrücken und losfahren ( 10 Sekunden Auslösezeit sollten aber mindesten einstellbar sein wie bei meiner SONY Cybershot ) und dann nach 10 Metern ca. schon umdrehen . Wenn man es zum ersten Mal probiert muss man sicher mehrmals probieren ( aber egal bei Digitalaufnahmen ) , bis man das Zeitgefühl herausen hat ! Eventuell hilft auch den Blitz bei Tag einschalten...! Viel Glück !:daumen:
Avatar
0
#12 Dogwoody (17.06.2012, 18:22)
Funkauslöser wäre auch nicht schlecht, weiss aber nicht ob es sowas auch für die "Kleinen" Kameras gibt, oder nur für SLR. Meistens habe ich keine große Lust zum Knipsen. Da mach ich ein Bild, fahr 100 m weiter und denk, he hier wär's besser gewesen. Naja. Bin z. Z. in der Bretagne, leider ziemlich bescheidenes Wetter :(
Avatar
0
#13 Pantone (17.06.2012, 19:30)
...ja Fernbedienung wäre ideal - aber ich kenn sowas nur am Video-Camcorder ! Außerdem müsstest Du ja die Fernbedienung in der Hand halten - schaut auch wieder nicht gut aus am Foto...! Ja beim Fotografieren wirst halt immer wieder bessere "Locations" finden - is ja egal bei Digitalfotos , die Besten archivierst... ! Weiter schönen Urlaub in France - trotz Wetter !
Avatar
0
#14 Dogwoody (17.06.2012, 22:12)
Danke, a bissl besser soll's noch werden, das Wetter. Haben noch 2 Wochen :)
Avatar
0
#15 jonasonjan (18.06.2012, 06:26)
Sehr schön! Bravo!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pantone
15.06.2012, 16:43
?
579
15
Foto der Woche 17.06.2012
Touren

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden