Alle Kommentare von liBerté

hallo ihr lieben Leute, schön, dass ihr ausgehalten habt ;) Ich muss mich hier erst wieder zurecht finden und mein Radl ebenso :) Viel passiert in den vergangenen Jahren, mal sehen, was das Neue Jahr bringt!
mannomann was für ne grottenschlechte Aufnahme
ach nee, die hab ich ja gemacht
nee, das ist fleischfarben... und das geht noch weniger
der Lenker sieht riesig aus , der ist doch bestimmt zu groß für deine zierlichen Händchen?
dafür, dass er da im Schlafsack liegt, sieht er aber hellwach aus
oha! Und jetzt suchst du Zeugen? Ist jedenfalls ne seltsame Radwegführung!

PS das mit der Schifffahrtstraße war ein gag
ist die blaue Linie eine Schifffahrtstraße?
mittendrin iss ein bisschen übertrieben... aber immerhin
Frank, die RTF-Planung läuft aber?
auf jeden Fall hat sein Fell ne außergewöhnliche Zeichnung... sag' ihm das
aupergrau, hier der O-Text: "Material aus Gummi und Stoff für Radsport-Profis: Bei dieser Reifenart wird der Schlauch noch von Hand eingenäht. Dabei werden filigrane Werkzeuge verwendet."

hornergeest, Conti trifft da wenig Schuld

Hier noch der Original-link:
http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/386307.html?cp=2
ist das ne ordinäre Hauskatze oder was besonderes? Gibts kein Ganzkörperfoto?
damals gab den WP sicher noch nicht und du hast ja die Schaukel... also auch nix mit WP
der Kleine ist jetzt noch nicht mal 10 Tage jung und du bist schon zu faul, ihn durch die Wohnung zu tragen?
Ich kenne das, Nächte lang... vom Kinderzimmer, durch den Flur ins Wohnzimmer, um den Tisch herum und das ganze wieder zurück... viele hundert Runden
obere Reihe, der 3. von links
Klasse Einstellung zur Taufe, dafür kriegste 100 Extrapunkte
ein stolzer Papa und ein hungriger Sohnemann
jetzt erst entdeckt
Oh Christian, das habt ihr super hinbekommen! Ich wünsch' euch ganz viel Freude mit dem Kleinen!!! Meiner allerherzlichsten Glückwunsch
7 kg dürfte er haben, aber kein Gramm Fett
@Klaus1: ich muss mich mal ein bisschen bemühen
@Holgi_Hart: schlag' doch Kätchen oder noch besser Kastl vor
@Knochenfresser: löschen wäre in der Tat schade
@Eisbrecher: sieh' mal einer an, wo du überall rumklickst
@veloce: die Provokation ist die Verbindung zwischen beiden
@Conquestadore: da siehste mal, was ich alles in Kauf nehme
@Bergfloh05: psssssssst
@supergrau: dafür bin ich immer gut