Alle Kommentare von funky sportsman

sehe ich ja erst jetzt! puh, wie hardcore! maximum respekt!
An ok! Mich würden die Züge so nah in "Reichweite" vermutlich stören. Viel Spaß mit dem neuen radel:)
merkwürdige zugverlegung vom rechten schaltzug über dem vorbau?! zweiter flaschenhalter fehlt. ventilkappen müssen runter
hart:daumen:
super:daumen:
halb mensch, halb tier? :D
:daumen: mit dem 38er darfst ganz schön drücken ;)
für mich den ramazzotti
hammergeil:daumen:
hunger!!! :) lecker siehts aus:daumen:
herzlichen glückwunsch und viel spass damit :)
klingt auch lecker:daumen::)
@pedalentritt: bei den pommes, in wirklichkeit waren es dann doch kroketten:D, hab ich geschummelt... die waren tk;) aber die ribs hab ich selbst gemacht:) mariniert mit rosmarin, thymian, pfeffer, paprika und öl. nach 45min so im ofen kam dann die glasur aus honig, chili, knoblauch, salz, pfeffer, oregano, ketchup und chantre. dann noch mal 20min und die letzen 5km unter grillbefeuerung:love: hat gemundet:D:love::daumen:
wettsaufen?
klar gerne!
cooler tube
der ist gar nicht mal so ohne

auch im vierer team?
fands hammer geil!