Alle Kommentare von Stk78

das ist aktuell die 61 – größer geht’s nicht (bei Bianchi zumindest)
Gibt es eigentlich auch schlechtwettertaugliche Lager – bei meinem Bianchi musste ich es auch schon tauschen lassen – fing an zu knacken. Ist doch eigentlich ein Unding.
schönes Rad
sehr schönes Rad, nur der Lenker sieht auf diesem Bild eigenartig aus – ich würde es trotzdem nehmen
oh oh, dann pass nur auf, hier sind einige ziemlich komisch unterwegs, wenn man sich nen zu kleinen Rahmen kauft – fuhr mal ne ähnlich Überhöhung auf nem 59er, bei gleicher Körpergöße
oh, ja, ich würde mich gern um den Garten kümmern
die armen Nachbarn
aber muss man da schon aus dem Sattel?
geiles Bike, nur das Trikot dieses Unsympathen stört ein wenig

darf ich fragen, was das für eine Rahmengröße ist?
geht mir ähnlich, 59er Rahmen bei 193 und langen Beinen – doch jeder 3. stöhnt über die Überhöhung ;)
das Tuch, wie letztes Jahr, ist super, der Rest naja, Die Flasche ist nicht einmal dicht ;)
sehr schönes Rad, nur das silberne Blatt stört mich ein wenig
sehr lecker
selbstmordgefährdete MTB?
dann brauch man auch kein Rennrad fahren ;)
der Lenker mag mit nicht gefallen, sonst lecker
… einzig das Oberrohr mag mir nicht gefallen - gibt es mal ein XL davon zu sehen? Sonst sehr schönes Rad. Ein Freund hat das mit der mechanischen Ultegra in matt schwarz – sehr lecker.
sehr lecker – habe letztens die ganz schwarz-matte Ultegra an nem Canyon gesehe – würde hier auch toll passen. Aber ne Dura-Ace aufgeben? Viel Spaß damit.
na damit würde ich aber auch im Winter fahren wollen … Gute Fahrt!