canyon
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
Canyon Aeroad CF 9
20140226 123642
IMG 6843
Simplon Serum
canyon
IMG 6495
Koga Carbon Team Edition
Auswahl Comet Logo
DSCF4161
Zero Dazzle2

canyon im Album Rennräder

Avatar
0
#1 Enrico77 (23.02.2014, 16:45)
sehr schön!!!
Avatar
0
#2 Ragnar (23.02.2014, 17:17)
Wow ! CF SLX ist z. Zt. mein Favorit ! Den Rahmen mit den weissen Akzenten mag ich noch etwas mehr.
Avatar
0
#3 Campacus (23.02.2014, 18:12)
sehr geil!
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (23.02.2014, 22:50)
Ui-ui-ui! :daumen:
Avatar
0
#5 börndout (24.02.2014, 08:41)
...wenn mal ein "Versender" dann Canyon. Eins der ganz, ganz wenigen "Schwarzrenner" das wirklich gut gefällt.....nicht zuletzt durch die roten Akzente (endlich trauen die sich auch mal Farbe zu)
Avatar
0
#6 probschdi (24.02.2014, 09:17)
Saustark
Avatar
0
#7 Ragnar (24.02.2014, 10:24)
Welche Rahmengröße ist das eigentlich ?
Avatar
0
#8 jirover (24.02.2014, 10:54)
ist ein XS (50)
Avatar
0
#9 bene94 (24.02.2014, 12:00)
Mit dem Rahmen hat Canyon echt einen Volltreffer gelandet, sehr schön!
Avatar
0
#10 Epizentrum.der.Omnipotenz (24.02.2014, 12:01)
diese sehr abfallenden oberrohre sehen leider immer kagge aus,sonst ein sehr schönes rad!
Avatar
0
#11 Ragnar (24.02.2014, 15:18)
Ich kann das Wort " Versenderrad " nicht mehr hören/ lesen. Wenn ein Bianchi mit der Post verschickt wird, ist es dann auch ein Versenderrad. Umgekehrt, hole ich mein Rad bei Canyon selber ab, wird es dadurch noch besser ? Fragen über Fragen. Ich finde den neuen Ultimate CF SLX absolut Spitze. In der Farbkombi schwarz/weiss/rot sogar richtig gut !
Avatar
0
#12 jirover (24.02.2014, 21:21)
Das Rad macht auch einfach nur Spass bei jeder Kurbelumdrehung !
Avatar
0
#13 Huegelreiter (25.02.2014, 00:55)
Schön. Wie bist du mit den Laufrädern zufrieden? Und wieso ist da noch so ein klobiger Vorjahres-Akku dran? Selbst aufgebaut?
Avatar
0
#14 empi66 (25.02.2014, 08:53)
@Ragnar: Du hast es auf den Punkt gebracht!
Avatar
0
#15 Stk78 (25.02.2014, 10:19)
… einzig das Oberrohr mag mir nicht gefallen - gibt es mal ein XL davon zu sehen? Sonst sehr schönes Rad. Ein Freund hat das mit der mechanischen Ultegra in matt schwarz – sehr lecker.
Avatar
0
#16 Campadre (25.02.2014, 10:34)
google hilft auf der suche nach ner großen rahmenhöhe. ich finde bei dem rahmen sieht es von der seite nicht so stark abfallend aus. generell mag ich rahmen die stark abfallende oberrohre auch nicht. für nen "VERSENDERRAD" echt nicht schlecht :D
Avatar
0
#17 börndout (25.02.2014, 10:35)
...was liest du denn aus "Versenderrad" Herr Ragnar? Falls es was Negatives ist, ist das deine Assoziation...nicht die meine. Habe selbst ein MTB- Canyon...demnach. Aber das Rose, Canyon, etc. nun mal sog. "Versender" sind ist nun einmal so, da kannst du rumzetern wie du willst.
Avatar
0
#18 Ragnar (25.02.2014, 11:35)
Es geht mir um die Sache u. den Begriff " Versenderrad "- der wird hier immer sehr abfällig genannt. Ich verstehe halt nicht warum. Canyon z. B. baut absolut geniale Räder, genauso wie Rose. Leider meist in schwarz, und daß ist absolut nicht meine Farbe.
Avatar
0
#19 Profiamateur (25.02.2014, 11:58)
Ich finde "Versenderrad" lediglich ein wenig negativ behaftet, weil die sog. Versender ein Stück weit die Einzel-/Fachhandels-Landschaft kaputt machen. Ich weiß, viele sog. "Fach"händler sind an dieser Entwicklung selber auch nicht ganz schuldlos. Trotzdem gehe ich immer wieder sehr gerne in den gut sortierten Laden und bin auch bereit, dort mal zwei, drei Euro mehr zu lassen. Gute Räder sind die Canyons und meiner Meinung nach auch die Blumen-Räder (Rose) ohne jeden Zweifel!
Avatar
0
#20 börndout (25.02.2014, 15:20)
@Ragnar So ist das, ich lese es einfach so wie ICH es lesen will und nicht wie andere es vielleicht meinen. Wenn da dann mal "Versenderrad" oder z.B. "Schimpanso" steht, steht das eine (meist) stellvertretend für Canyon oder Rose und das andere für Shimano....und...Abfälligkeiten kann ICH nicht daraus erkennen. Gibt man denen Futter die es so meinen wollen...tja dann habe sie es ja erreicht was sie wollten. Thema schwarz: Bin ich ganz bei dir, stehe ich auch nicht drauf aber das hier - wie bereits geschrieben - gefällt mir sehr.
Avatar
0
#21 Epizentrum.der.Omnipotenz (25.02.2014, 17:25)
ich denke nicht,dass die Fahrradläden auch nur einen Lightweight-Rahmen oder auch nur einen Cipollini-Rahmen vorrätig haben.Also werden diese Teile auch versendet...:p
Avatar
0
#22 expresionisti (25.02.2014, 18:01)
Man wird immer eine Winkeladvokatische-Sprachpitzfindigkeit finden aber für mich haben die Rahmen wie Canyon, Rose etc. so viel Charme wie eine Tonne nach DIN-Norm. Dies gilt aber auch für so einige Händlermarken wie Stevens, Cube etc. Obwohl ich hier die Rahmenform recht gelungen finde stört mich hier vor allem aber dieser Schräge-Schriftzug.
Avatar
0
#23 Epizentrum.der.Omnipotenz (25.02.2014, 18:12)
@expressionisti,so finde ich das auch-es geht dabei vor allem um den Verkauf,daher muss das Produkt mit Preis-Leistung punkten.
Avatar
0
#24 settembrini (26.02.2014, 11:05)
mir ist eigentlich wurscht, wer seinen schriftzug aufs unterrohr malt, das rad muss einfach stimmig aussehen. ich pers. bervorzuge darüberhinaus schlichte formgebungen ohne sinnlose schnörkel, gebogene rohre und andere überflüssigkeiten. insofern finde ich dieses rad sehr gelungen, nur das stark-abfallende oberrohr trifft nicht meinen geschmack
Avatar
0
#25 Free-Willy (26.02.2014, 20:31)
Versand hin oder her. Sch...ß egal,hauptsache es gefällt!!!!!! Ich find`s gut.
Avatar
0
#26 Amigo (27.02.2014, 21:17)
Für die SR EPS gibts trotz des hässlichen Akkus volle Punktzahl. :)
Avatar
0
#27 jirover (28.02.2014, 14:00)
Danke danke :)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

jirover
23.02.2014, 14:31
?
2041
16
Rennräder
Panasonic DMC-TZ3
1/400 s ƒ/4.7 13.7 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden