also - inzwischen alles fertig (mit schwarzem lenkerband und natürlich ohne spacer) und mal eine 100km runde gedreht.... und: absolut kein vergleich zum 2005er r3!!!! viel wendiger (geometrie) natürlich leichter - spritziger extrem steif im lenkkopfbereich spürbar komfortabel im sattelrohr (flex) - 54er rahmen steif im tretlagerbereich Qring bereits antrainiert - funktioniert mit 'neuen' muskeln wirklich (erholter) rotorkurbeln 3d+ alu deutlich elastischer (aber sehr ok) als zb camp superrecord (karbon) speziell bergab (kehren) extrem präzise und schnell zu fahren (wirklich unglaublich) die zippeten (so sagen wir in wien) sind echte 202er - aber schon etwa 4 saisonen alt... übrigens sind bremsflächen auch nach 1 woche 1000km peakbreak (10000hm) bei regen und ötztaler etc wirklich spurlos vorübergegangen (habe selbst ca 58kg)...
ehrlich gesagt - ich hatte sogar kurz probiert einhändig zu fahren, um zu sehen wie sich der cervelo r3 rahmen verhält: ganz anständig, der asphalt war auch ziemlich OK
das ist ein basso-rahmen mit columbus slx-rohren, in wien vom früher sehr bekannten rahmenbauer RIH (franz hamedl) gebranded und gekauft (schätze 1989)... sein vater war der erfinder der österreich-rundfahrt...
heute ist der rahmen als fixie im einsatz (foto kommt noch...)
bin stadtplaner, filmemacher (als planer) für tv etc (dokus), kamermann (wie man sieht), uni-lektor an der uni für architektur und film; aber hauptsächlich forschungsleiter/projektentwickler beim orf. so - das sollte zur absicherung als selbstständiger hoffentlich reichen...
und: absolut kein vergleich zum 2005er r3!!!!
viel wendiger (geometrie)
natürlich leichter - spritziger
extrem steif im lenkkopfbereich
spürbar komfortabel im sattelrohr (flex) - 54er rahmen
steif im tretlagerbereich
Qring bereits antrainiert - funktioniert mit 'neuen' muskeln wirklich (erholter)
rotorkurbeln 3d+ alu deutlich elastischer (aber sehr ok) als zb camp superrecord (karbon)
speziell bergab (kehren) extrem präzise und schnell zu fahren (wirklich unglaublich)
die zippeten (so sagen wir in wien) sind echte 202er - aber schon etwa 4 saisonen alt... übrigens sind bremsflächen auch nach 1 woche 1000km peakbreak (10000hm) bei regen und ötztaler etc wirklich spurlos vorübergegangen (habe selbst ca 58kg)...
r5 ist unterwegs
ganz anständig, der asphalt war auch ziemlich OK
das ist ein basso-rahmen mit columbus slx-rohren, in wien vom früher sehr bekannten rahmenbauer RIH (franz hamedl) gebranded und gekauft (schätze 1989)... sein vater war der erfinder der österreich-rundfahrt...
heute ist der rahmen als fixie im einsatz (foto kommt noch...)
so - das sollte zur absicherung als selbstständiger hoffentlich reichen...
OK?