Alles Gute zum neuen Fahrrad. Richtige Marke, passender LRS und C -Antrieb mit Rotor und Q Rings. Passt eigentlich alles. Vielleicht für die Flaschenhalter ein noch zierlicheres Modell. Und natürlich wollen wir Erfahrungswerte lesen.
Das Rot vom Vorbau passt leider überhaupt nicht dazu. die FlaHa´s wären mir auch etwas zu heavy, dafür darf es bei den Laufrädern gerne ne Nr. dicker sein.
@fichtenopa Bin ganz anderer Meinung. Ich finde gerade abfallende Vorbauten "gleichen" das Gesamtbild bei Slopingrahmen etwas aus. So ungefaehr die Designrichtung wie bei Look 596 Ipack. Und schneller ist man mit dem -17 Vorbau auf allemal.Ist aber sicherlich Geschmackssache und gewöhnungsbedürftig.
also - inzwischen alles fertig (mit schwarzem lenkerband und natürlich ohne spacer) und mal eine 100km runde gedreht.... und: absolut kein vergleich zum 2005er r3!!!! viel wendiger (geometrie) natürlich leichter - spritziger extrem steif im lenkkopfbereich spürbar komfortabel im sattelrohr (flex) - 54er rahmen steif im tretlagerbereich Qring bereits antrainiert - funktioniert mit 'neuen' muskeln wirklich (erholter) rotorkurbeln 3d+ alu deutlich elastischer (aber sehr ok) als zb camp superrecord (karbon) speziell bergab (kehren) extrem präzise und schnell zu fahren (wirklich unglaublich) die zippeten (so sagen wir in wien) sind echte 202er - aber schon etwa 4 saisonen alt... übrigens sind bremsflächen auch nach 1 woche 1000km peakbreak (10000hm) bei regen und ötztaler etc wirklich spurlos vorübergegangen (habe selbst ca 58kg)...
Passt eigentlich alles. Vielleicht für die Flaschenhalter ein noch zierlicheres Modell.
Und natürlich wollen wir Erfahrungswerte lesen.
Zipp 202?
Das Rot vom Vorbau passt leider überhaupt nicht dazu. die FlaHa´s wären mir auch etwas zu heavy, dafür darf es bei den Laufrädern gerne ne Nr. dicker sein.
Mich würde interessieren, was für eine Rahmenhöhe das ist - 56er?
Bin ganz anderer Meinung. Ich finde gerade abfallende Vorbauten "gleichen" das Gesamtbild bei Slopingrahmen etwas aus.
So ungefaehr die Designrichtung wie bei Look 596 Ipack. Und schneller ist man mit dem -17 Vorbau auf allemal.Ist aber sicherlich Geschmackssache und gewöhnungsbedürftig.
und: absolut kein vergleich zum 2005er r3!!!!
viel wendiger (geometrie)
natürlich leichter - spritziger
extrem steif im lenkkopfbereich
spürbar komfortabel im sattelrohr (flex) - 54er rahmen
steif im tretlagerbereich
Qring bereits antrainiert - funktioniert mit 'neuen' muskeln wirklich (erholter)
rotorkurbeln 3d+ alu deutlich elastischer (aber sehr ok) als zb camp superrecord (karbon)
speziell bergab (kehren) extrem präzise und schnell zu fahren (wirklich unglaublich)
die zippeten (so sagen wir in wien) sind echte 202er - aber schon etwa 4 saisonen alt... übrigens sind bremsflächen auch nach 1 woche 1000km peakbreak (10000hm) bei regen und ötztaler etc wirklich spurlos vorübergegangen (habe selbst ca 58kg)...
Und deshalb immer wieder...VW Design baut z.Z. die besten Rahmen.
(ehemaliger Colnago Fan)