Foto 3.JPG
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Foto 5.JPG
Foto 4.JPG
Foto 3.JPG
Foto 2.JPG
Foto 1.JPG
Foto.JPG
Foto.JPG
IMG 0170
IMG 0167
IMG 0166

Foto 3.JPG

Avatar
0
#1 gewichtheber (20.02.2011, 08:09)
Was für eine Sahnestück, großartig! Welche Farbe wird das Lenkerband bekommen?
Avatar
0
#2 ezine (20.02.2011, 09:05)
Alles Gute zum neuen Fahrrad. Richtige Marke, passender LRS und C -Antrieb mit Rotor und Q Rings.
Passt eigentlich alles. Vielleicht für die Flaschenhalter ein noch zierlicheres Modell.
Und natürlich wollen wir Erfahrungswerte lesen.
Avatar
0
#3 Dukesim (20.02.2011, 09:58)
sind das echte zipp felgen?
Avatar
0
#4 pacato (20.02.2011, 12:03)
Absolut amtlich! Und bloß keine Spacer verbauen!

Zipp 202?
Avatar
0
#5 michel69 (20.02.2011, 12:37)
Geiles Ding.

Das Rot vom Vorbau passt leider überhaupt nicht dazu. die FlaHa´s wären mir auch etwas zu heavy, dafür darf es bei den Laufrädern gerne ne Nr. dicker sein.
Avatar
0
#6 Wilierini (20.02.2011, 15:28)
Das Rad ist/wird der OBERHAMMER!!!
Avatar
0
#7 jengo78 (21.02.2011, 13:33)
Avatar
0
#8 dischi07 (21.02.2011, 15:09)
Gefällt mir auch sehr gut!
Mich würde interessieren, was für eine Rahmenhöhe das ist - 56er?
Avatar
0
#9 probschdi (21.02.2011, 18:50)
vielversprechend!
Avatar
0
#10 extrafresh78 (21.02.2011, 22:05)
sehr sehr geil
Avatar
0
#11 Fichtenopa (22.02.2011, 19:19)
Geiler Rahmen, aber das mit abfallendem Vorbau sieht bei Sloopingrahmen nicht aus.
Avatar
0
#12 ezine (22.02.2011, 20:13)
@fichtenopa
Bin ganz anderer Meinung. Ich finde gerade abfallende Vorbauten "gleichen" das Gesamtbild bei Slopingrahmen etwas aus.
So ungefaehr die Designrichtung wie bei Look 596 Ipack. Und schneller ist man mit dem -17 Vorbau auf allemal.Ist aber sicherlich Geschmackssache und gewöhnungsbedürftig.
Avatar
0
#13 krebs (02.03.2011, 01:14)
also - inzwischen alles fertig (mit schwarzem lenkerband und natürlich ohne spacer) und mal eine 100km runde gedreht....
und: absolut kein vergleich zum 2005er r3!!!!
viel wendiger (geometrie)
natürlich leichter - spritziger
extrem steif im lenkkopfbereich
spürbar komfortabel im sattelrohr (flex) - 54er rahmen
steif im tretlagerbereich
Qring bereits antrainiert - funktioniert mit 'neuen' muskeln wirklich (erholter)
rotorkurbeln 3d+ alu deutlich elastischer (aber sehr ok) als zb camp superrecord (karbon)
speziell bergab (kehren) extrem präzise und schnell zu fahren (wirklich unglaublich)
die zippeten (so sagen wir in wien) sind echte 202er - aber schon etwa 4 saisonen alt... übrigens sind bremsflächen auch nach 1 woche 1000km peakbreak (10000hm) bei regen und ötztaler etc wirklich spurlos vorübergegangen (habe selbst ca 58kg)...
Avatar
0
#14 ezine (04.03.2011, 12:42)
@krebs:
Und deshalb immer wieder...VW Design baut z.Z. die besten Rahmen.
(ehemaliger Colnago Fan)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

krebs
20.02.2011, 00:42
?
1604
10

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden