krebs - Benutzeralbum

Persönliche Alben von krebs

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Ötztaler09 6 Bilder 04.09.2009 22:14
Stelvio09 21 Bilder 20.08.2009 12:50

Neueste Fotos von krebs

Foto 5.JPG
20.02.2011
Foto 4.JPG
20.02.2011
Foto 3.JPG
20.02.2011
Foto 2.JPG
20.02.2011
Foto 1.JPG
20.02.2011
Foto.JPG
20.02.2011
Foto.JPG
31.12.2010
IMG 0170
04.09.2009
IMG 0167
04.09.2009
IMG 0166
04.09.2009
sportograf-6851981
04.09.2009
sportograf-6851980
04.09.2009
sportograf-6827750
04.09.2009
sportograf-6827749
04.09.2009
sportograf-6851982
04.09.2009
sportograf-6827748
04.09.2009
19082009030
20.08.2009
19082009042
20.08.2009
19082009043
20.08.2009
19082009044
20.08.2009
19082009044a
20.08.2009
IMG 0803
20.08.2009

Neueste Kommentare von krebs

reine muskelmasse! aber echt!
also - inzwischen alles fertig (mit schwarzem lenkerband und natürlich ohne spacer) und mal eine 100km runde gedreht....
und: absolut kein vergleich zum 2005er r3!!!!
viel wendiger (geometrie)
natürlich leichter - spritziger
extrem steif im lenkkopfbereich
spürbar komfortabel im sattelrohr (flex) - 54er rahmen
steif im tretlagerbereich
Qring bereits antrainiert - funktioniert mit 'neuen' muskeln wirklich (erholter)
rotorkurbeln 3d+ alu deutlich elastischer (aber sehr ok) als zb camp superrecord (karbon)
speziell bergab (kehren) extrem präzise und schnell zu fahren (wirklich unglaublich)
die zippeten (so sagen wir in wien) sind echte 202er - aber schon etwa 4 saisonen alt... übrigens sind bremsflächen auch nach 1 woche 1000km peakbreak (10000hm) bei regen und ötztaler etc wirklich spurlos vorübergegangen (habe selbst ca 58kg)...
2005er r3 ist geschichte: amtlicher rahmenbruch ...
r5 ist unterwegs
zum einschicken bereit machen. nach 5 jahren riss am sattelrohr, genau dort, wo die sattelstütze im rohr endete....
nicht schlecht.. ist aber einfach klebstoffrest (gafferband)...
richtig: postkarte! wohl vom hubschrauber aus fotografiert....
ehrlich gesagt - ich hatte sogar kurz probiert einhändig zu fahren, um zu sehen wie sich der cervelo r3 rahmen verhält:
ganz anständig, der asphalt war auch ziemlich OK
... singlespeeder.

Fotos von krebs die zuletzt kommentiert wurden

@krebs:
Und deshalb immer wieder...VW Design baut z.Z. die besten Rahmen.
(ehemaliger Colnago Fan)
also - inzwischen alles fertig (mit schwarzem lenkerband und natürlich ohne spacer) und mal eine 100km runde gedreht....
und: absolut kein vergleich zum 2005er r3!!!!
viel wendiger (geometrie)
natürlich leichter - spritziger
extrem steif im lenkkopfbereich
spürbar komfortabel im sattelrohr (flex) - 54er rahmen
steif im tretlagerbereich
Qring bereits antrainiert - funktioniert mit 'neuen' muskeln wirklich (erholter)
rotorkurbeln 3d+ alu deutlich elastischer (aber sehr ok) als zb camp superrecord (karbon)
speziell bergab (kehren) extrem präzise und schnell zu fahren (wirklich unglaublich)
die zippeten (so sagen wir in wien) sind echte 202er - aber schon etwa 4 saisonen alt... übrigens sind bremsflächen auch nach 1 woche 1000km peakbreak (10000hm) bei regen und ötztaler etc wirklich spurlos vorübergegangen (habe selbst ca 58kg)...
@fichtenopa
Bin ganz anderer Meinung. Ich finde gerade abfallende Vorbauten "gleichen" das Gesamtbild bei Slopingrahmen etwas aus.
So ungefaehr die Designrichtung wie bei Look 596 Ipack. Und schneller ist man mit dem -17 Vorbau auf allemal.Ist aber sicherlich Geschmackssache und gewöhnungsbedürftig.
Geiler Rahmen, aber das mit abfallendem Vorbau sieht bei Sloopingrahmen nicht aus.
sehr sehr geil
vielversprechend!
Gefällt mir auch sehr gut!
Mich würde interessieren, was für eine Rahmenhöhe das ist - 56er?

Fotos auf denen krebs markiert wurde

sportograf-6851981
04.09.2009

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @krebs Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"