Sooo... übel ist es aber nun auch nicht..
Ein paar kleine Veränderungen, und dann wird´s schon erheblich besser.
-- Gabelschaft kürzen, der Spacer oben geht gar nicht
-- Einen moderneren Rennlenker mit kleinerem Bogen verbauen
Der Lenker ist zu "klassisch".
-- Die Gabel könnte kleine "Made in Italy" Logos vertragen
die gibt es via Ebay, beim "Australier" Greg
nach "Pinarello decals" bei ebay suchen und die
ganzen decal Seiten durchsehen
-- Ein Kettenstrebenschutz aus Chromfolie bringt etwas "Bling Bling"
Den kann man mit einer Pappschablone leicht selber mit einem
Cuttermesser herstellen. Habe ich für mein Pinarello Veneto schon gemacht.
Eine Datei mit der Form zum Ausdrucken habe ich. Bei Interesse
kannst Du die als .pdf via Unterhaltung bekommen.
-- Der eigentlich interessante "Cinelli Alter" passt wegen des abweichenden
Gelbtones nicht so ganz. Ich würde einen waagrecht stehenden Vorbau
von Deda oder gleichwertige wählen.
-- Eine schwarze Sattelstützenklemme mit tief liegendem schwarzen Teil und
blank geschliffenen polierten erhabenen Teilen bringt einen Blickfang an
der Sattelstütze. Ich habe das mal mit einer simplen Red Bull Sattelklemme
gemacht. 1 Stunde Handarbeit bringt viel (feines Schmirgelpapier und Polierpaste).
-- Ein paar verchromte klassische Campa Spannachsen bringen zwar ein paar
Gramm mehr auf die Waage aber machen die Optik etwas edler, siehe Ebay
-- Die Sattelstütze auf Hochglanz polieren ist zwar eine elende Viecherei
macht aber später optisch was her.
-- Vielleicht noch zwei Elite Mejio Carbonflaschenhalter dran (Ebay)
Die Basis ist doch ganz gut, da ist Potential drin.
Viel Spaß beim Basteln.
Gruß vom Niederrhein
Michael
Holgi wie er leibt und lebt; -direkt, präzise, plakativ !
Aber mal Hand auf´s Herz- was für eine Entwicklung von
Bild "Transalp 141" zu diesem; von einem total antörnenden Foto,
das das Kopfkino durcheinander bringt ("mit fahr´n wollen") zu
"Imodium akut".
Was tut Ihr Material und Fahrerin nur an. Da blutet mir das Herz.
Der Mountainbikesport wird sich mir wohl nie erschließen.
Na Ja, falsch ??? Sagen wir Kreator doch wie man das schöne Stück noch besser in Szene setzen kann. Die "Omnipotenz" kennt natürlich die ungeschriebene Regel, dass man
Rennräder attraktiver von der Antriebsseite ablichtet . Auf Deinem Bild kommt dann die verchromte Ketenstrebe und die Kurbel besser zur Geltung. Das macht in der Regel mehr her.
Grüsse von einem Pinarello-Kollegen vom Niederrhein
Michael
Tolles Foto.
Da bekommt man Reiselust. Sogar die Trinkflaschen
passen! Das Verzascatal ist natürlich auch Landschaftlich ein Traum.
4.59 Uhr eingestellt. Konntest Du heut´ Nacht nicht schlafen ?
Gruss
Michael
Da hast Du aber Glück im Unglück, dass das Schaltauge noch OK ist. Das Schaltwerk zu tauschen geht ja noch. Vielleicht muss nur eine neuer Schaltwerksbolzen rein.
ich finde auch ,dass diese Satteltaschen optische "no go´s" sind. Alternativ habe ich ein "Schlampermäppchen" (ja ja diese Dinger für´s Schreibzeug in der Schule) mit Werkzeug, Ersatzschlauch, etwas Geld und Heimatadresse bestückt. Minipumpe und Mäppchen kommen in die Trikottasche. Für´s Styling kann mann das möglichst neutrale schwarze Mäppchen (Wildleder) noch mit ´nem Campa -Pin dekorieren.
absolutes Highlight, das kann man kaum schöner machen.
Das Schaltwerk zu tauschen geht ja noch. Vielleicht muss nur eine neuer Schaltwerksbolzen rein.
Fireball würde ich zustimmen. Ein dezenterer Campa-Steuersatz
und eher zum Sattel passendes Lenkerband würde ich mal ausprobieren.
ich finde auch ,dass diese Satteltaschen optische "no go´s" sind. Alternativ habe ich ein "Schlampermäppchen" (ja ja diese Dinger für´s Schreibzeug in der Schule) mit Werkzeug, Ersatzschlauch, etwas Geld und Heimatadresse bestückt. Minipumpe und Mäppchen kommen in die Trikottasche.
Für´s Styling kann mann das möglichst neutrale schwarze Mäppchen (Wildleder) noch mit ´nem Campa -Pin dekorieren.
Aber trotzdem finde ich den Renner wunderschön.