Alle Kommentare von snoeren

Kunde ist King - normalerweise würde ich lieber ne Kompakt verbauen aber auf mich hört ja niemand.
Hat mir schon überlegt den Rahmen mal zu lackieren ... schwarz matt oder so.
54 und 120 ist doch okey. Ist ja auch eine kleine Rahmengröße.
Tippe auf China oder so.
Das ist aber Bochum
Alkohol gibt es in Marokko nur in den teuren Hotels. Daher Alkoholverzicht für eine Woche. War aber auch kein Problem, da ich überhaupt kein Verlangen danach hatte ... Moment, für dich poste ich gleich noch ein Bild dazu. Das war aufm Rückflug
Das war so, dass ich noch eine Woche Urlaub in 2010 verbraten musste. Daher wollte ich eigentlich erst nach Gran Canaria fahren um dort die CICLOTURISTA INTERNACIONAL mitzufahren. Dann etwas hin und her überlegt und irgendwie dachte ich mir könnte ich doch die 150 € Startgebühr sinnvoller investieren. Da ich dann plötzlich auch keine Lust mehr auf die Kanaren hatte und nicht "nur" Rennradfahren, sondern auch mal wieder etwas neues erleben wollte, begab ich mich auf die Suche nach einer Alternative im Mittelmeerraum. Der Hotte war vor zwei Jahren mit dem MTB auf den Straße unterwegs und nach recherchen im Netz, dem Bericht in der Tour http://www.tour-magazin.de/?p=819 und weiteren Rücksprachen auf www.marokko-per-rad.de habe ich mich für Marokko entschieden und es nicht bereut
Kommt drauf an, wie man Pässe definiert .. waren neben den Übergängen am Hohen Atlas auch noch ein paar andere Klopper dabei. Gepaart mit dem Gepäck, dem Wind und dem rauhen Straßenbelag ganz schön anstrengend.
Das ist es. Ist die Straße von Ouarzazate nach Agdz. Bin allerdings von Süden nach Norden gefahren.
Ja, war ein sehr meditativer Trip - nur ich und mein innerer Schweinehund. Ab und an hab ich mir jemanden zur Seite gewünscht, war aber auch so alles zu stemmen. Ich hab zwar ein bisschen Tagebuch geführt, weiß aber nicht nicht ob ich auch dazu komme es zu verschriftlichen. Derweil hab ich ein paar Infos hier zusammengefasst: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1844338
vie monsieur! Sehr stilvolles warten. Beinahe wollten sie mein Rad dann aber noch doppelt abrechnen
... und sehr gehaltvoll. Hätte mehr davon einpacken sollen, so hat es leider nur für zwei Tage gereicht.
10 Meter nach dem Foto lag er auf der Nase
Neee, ne Federgabel soll nicht ans Rad hin, wie kommst du da drauf? Aber die gekröpfte Sattelstütze ist ein guter Tip, da der Rahmen eh etwas kurz ist. Da kann der Vorbau dann bleiben. Dann kommen noch Super Motos Reifen drauf und evtl. ne Ultegra mit 2x9.
Andalusien, wir haben in Torrox residiert. Wenn man von Almunecar richtung Norden nach Otivar > Granada fährt. Eine traumhafte Runde: http://www.bikemap.net/route/383339
Mit dem Teil will ich Strandrennen in NL und Belgien fahren. Kommen noch dicke Schlappen drauf und evtl. ne RR-Übersetzung. Der Style stimmt schonmal
Klasse. In Güejar war ich mal für ein paar Wochen zu Gast bei Freunden. Die Auffahrt ist der Hammer. Damals war ich nur noch nicht so radverrückt.