Alle Kommentare von Strong Walker

Steht im Deutschen Museum, da darf man das auch erwarten
Am besten ist der Gesichtsausdruck, irgendwie wirkt der leicht psychopathisch
ungefähr 90% aller in München zw. 1970 und 2000 laufenden Rennräder tragen das Wapperl von Strobl, Altmann oder Renz

siehe auch: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/edi-strobl-brunnthal.149977/
Lieber @snowdriver, wenn das Rad auf dem Bild die Geschwindigkeit verringern würde, führe es rückwärts, denn es steht (pro-Tip: erkennt man daran dass kein Fahrer draufsitzt). Stattdessen parkt es in einem Hinterhof. Der Ball steckt seit Jahren an derselben Stelle unter der Hecke, der kindliche Besitzer trägt mittlerweile Vollbart und hat das Nachrennen aufgegeben.
Mobil wig Schweißen? Gut an dem Rad ist ein SON aber da muss man trotzdem ganz schön strampeln
Das Rad war original, voll auf Leichtbau getrimmt, um die 6,4kg - siehe die älteren Bilder hier im Thread. ~200g gehen auf die Lackierung, der Rest - hm, schwerere Gruppe, und wahrscheinlich die Flaschenhalter
Der Rahmen wiegt nackig 950, die Gabel, glaube ich, 380(?).
Der Lack hat ~150g dazu gebracht
War klar, dass das Health amd Safety Team hier irgendwann auftaucht
auf der Strecke war keinerlei Unterschreiten des Sicherheitsabstands durch eilige PKW Fahrer zu vermelden
Ups jetzt hab ich ihn gar nicht mehr gewogen mit Klarlack, aber das ganze Rad hat 7kg gradaus ohne großen Leichtbaukram
Der hatte nur ein kleines Loch aber die Sprühpampe zusammen mit der Hitze haben ihm den Rest gegeben....
ups, vor meiner Haustür! schönes Bild!
Knapp vorbei @ferdymarie, Leinen=Guß, Heuer = geschmiedet
@snowdriver es steht schon den ganzen Morgen so da und schaut sehnsüchtig nach Frankreich rüber
findest Du? Grader Horizont ist überbewertet
bei dem Radl gehts mir aber um Original
What mutt Dat mutt
Wehe was?
och von den Pixeln her können die digitalen noch nicht so lange her mithalten, und nach der Optik würden sie sich alle 10 Finger abschlecken (250/5,6 Superapo). Aber das Teil ist obsolet, perdue, times are over... hab sie verkauft