Alle Kommentare von Freedy

Tu ich doch gar nicht. Das Foto IST so...
Sehr schönes Stimmungsbild!
Respekt!
Poser
Aber gut schaust du aus
@Red: Du machst mir langsam richtig Angst....
Das ist die Ziege danach
(Sagt mein Kollege....)
Nö, "man" nicht.... aber ich
Warum geht immer die Frage um die Regierung??? Das muss ja wohl gehen.... schickes Liquigas.... hätte ich fast auch gekauft.
Ja Danke, danke! Aber die Ähnlichkeit ist verblüffend.... definitiv (Kopfhaltung).
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/85071#comment-168595
... ich habe gestern eine Riesen-Würge-Spinne im Keller mit einem Besen mehrfach erlegen müssen

Ach ja, ich vergaß: die guckt wie ich... ziemlich frech in die Welt
Der Wahnsinn!
Derweil würde ich mich eurer Reste auf den Tellern hingeben....
Na klar, hab ich ja geschrieben. Ich trainiere ja auch, aber ich sollte ein gewisses Limit einhalten, um es nicht schlimmer zu machen. Crash meldet sich die Tage bei euch per PN.
Ein Bild nur für mich
Ist ja auch nicht wichtig - für mich.... für andere ist es das Einzige am RR-Fahren. Mir ist das gesamte, gezielte Training wichtig, nicht einige Events im Jahr.... also... ich schwafel halt nicht so viel drum herum wie andere , ich mach einfach
Weniger ist mehr
Das ist bestimmt Frustfressen, weil ich nicht da bin....
Und das getraust du dich, offen einzugestehen.... hätt ich mal das Versprechen mit dem Nudelholz.... .... ..... naja, die drei Tage werden auch noch vorüber gehen
Ja, ein glücklicher Sieger ... da bekommt das Wort "woll"lüstig gleich eine ganz andere Bedeutung
Menno... brummel-grummel...