Alle Kommentare von kampftaucher2004

und wann darf ich zum HAsenbraten-Essen kommen?
und ich liebe FLEISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie oben geschrieben, kommt es auf die Art wie man sein Thema versucht zu platzieren und diese hier finde ich geschmakloser und unangebrachter als jegliche Werbung etc. und das Bewirckt bei mir einfach aus trotz nur das Gegenteil weil ich einfach keinen Fanatismus mag!
2 Bremshebel, für jede Felgenseite wohl einer? da kann man sich dann ums Eck Bremsen wie nen Panzer
mit der Schärfe hast du Vorne und Hinten was vertauscht ;-)
hi, sieht ansprechend aus aber nicht gemütlich... hät ich nicht lange spass dran
die Idee Klasse die Umsetzung..... irgendwelche Großaufnahmen ohne das Bike nur im Ansatz mal zu sehen....
was fürn Flaschenhalter ist denn das?
geilstes Rahmenset ever!
Geschmak ist eh Fehlanzeige....

Sram am Italiener.....
ich seh da 2 mal Plastik
sorry selbst wenn Arni geschubbst hätte bei so was tick ich dann aus
da wär da noch nen Leichenwagen gestanden

bin sonst eher der ruhige Typ aber so was ist mein Wunderpunkt auch wenns nicht schlau ist!

Da spielt einer Leichtfertig mit dem Leben anderer!
Rasier dir mal die Beine, wenn dir schon die Beinhaare im Freilauf hängen wird's Zeit
naja Gegenlenken hat er/sie noch versucht....
habn ich jetzt glaub auch, geht morgen zum Doc gute schon mal dir
Fruchtschbnitten kriegste auch bei EDEKA von der Hausmarke
vieleicht nicht ganz so gut im GEschmak aber die Enrgiedaten sind weitgehend identisch
yep viel spass beim säubern,
das Lager wird was abbekommen haben, wie und was????

Schadlos wirds aber nicht gewesen sein
ebenso die Naben
schöne Zusammenstellung
hoch gehts aber runter mit Gegenverkehr find ich schlimmer
wo ist denn das noch mal?